|
||||
|
||||
YR: Mehrspieler zu Einzelspieler machen?
Hi,
mein Kumpel hat aus Versehen ne als Mission gedachte Map als Standart-Map (also yrm Endung) abgespeichert.Nun lässt sich diese Map allerdings nicht als beispielsweise all01umd.map abspeichern,die Endung springt automatisch auf yrm um.Gibts eventuell noch ne Möglichkeit,um die Karte als Mission abzuspeichern? Falls nicht,gibt es dann ne Möglichkeit,eine bereits gemachte Karte in ein leeres Terrain hineinzukopieren,dann könnte er ja einfach ne Mission anfangen und seine Map importieren ![]() Schonmal danke ![]() |
|
||||
|
||||
Geht das nicht mit dem neuen FinalALert???
Ich mein das reinkopieren?!? T90 kennt sich da ein "wenig" besser aus. Also ich hab eben versucht mal eine YRM in eine mmx mpr zu ändern --> geht nicht. Umgekehrt gehts auf jedenfall ganz einfach indem man die Extension ändert. Das kannst Du ja auch nochmal über den Arbeitsplatz versuchen. Einfach yrm in mpr ändern. Denk aber das es wegen mögl. inkompatibiltät Einheiten/Gebäude net gehn wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Karte in Final Alert (Yr) laden --> Bearbeiten --> copy whole map --> Datei --> Neu --> Singleplayermap --> Create complete new map --> Höhe, Weite, Theater und Starthöhe an Originalkarte anpassen --> Next --> Haus auswählen --> warten --> Bearbeiten --> Paste centered --> Fertig.
Leider übernimmt er scheinbar bei dieser Variante nicht die Gebäude. Das Gelände und alle darin angebrachten Sachen schon. Hoffenlich hilft es. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hey super,danke
![]() Glücklicherweise ist es keine Stadtmap und die meisten Gebäude fehlen eh noch ![]() |
|
||||
|
||||
Das hat dein Freund sicher nicht ausversehen gemacht, das macht FinalAlert so, ist bei mir auch schon ziemlich oft passiert
![]() Ansonsten geht noch New Map->Singleplayer->Import existing new map or bitmap (BMP)-> Überall Häckchen ran! ![]() Zongolo