|
||||
|
||||
Schon wieder lobbys!
Hallo
Seit zero hour haben wir ja schon wieder neue lobbys. Was haltet ihr diesmal von denen? Ich finde es gut das auch wieder die Deutschland lobby da ist aber irgendwie is nix los da. Das waren noch zeiten mit 1.0 wo sie gerade zu überfüllt war. Sinnlos sind nach wie vor die lobbys benutzerkarten und sowas. Da ist nie jemand drin geschweige denn ein spiel. Ea müsste das irgendwie konsequenter durchsetzen... ![]()
|
|||
|
|||
ich finde es sowieso quatsch soviele lobbys zu machen... sooo viele leute spielen generals/zero hour sowieso nicht.....
und das lustigste ist ja, wenn man z.b. in der 2vs2 lobby ist, wie heißen da die spiele? ! 2vs2 ach neeeeeeeeeee, normal das in der 2vs2 lobby auch 2vs2 spiele sind nä? aber das checken se alle net... dumm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
naja in der deutschen lobby is schon was los
is seh da eigentlich immer 8-10 leute drinnen in der noramerika lobby is z.b. nix los was ich doof find das die clan-kampf-lobby gelöscht wurde ![]() |
|
||||
|
||||
ne in der clankampf lobby können sich die treffen die clanen wollen !!!
![]() find ich gut ^^ |
|
||||
|
||||
Jo wird bloss schwer so ganz ohne Clan-Lobby wa
![]()
|
||||
|
||||
www.cgg-ladder.com !
wenn du sagst das es keine ccg clans gibts dan gibts auch keine cs clans usw ..... da haben auch keinen clan subbort ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()