|
|||
|
|||
#n.loud sucht qualifizierte Member
Hi,
wir von neuen Multigaming-Clan n.loud suchen noch Member für unsere CCG/ZH Sektion. Wenn ihr mind. 15 Jahre alt seit und dazu auch noch nett und gut gelaunt seit kommt zu uns Unsere Pre-Homepage ist h i e r Wenn Interesse besteht ein PN schreiben, bei der ICQ Nummer 150468420 (mir) anfragen oder eine Mail an Zymeth22@web.de schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Schau, wir haben ein tolles Forum namens 'Battle Clans' und dort befindet sich der Thread jetzt auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow verdammt nette page
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,da war echt ein Könner am Werk,allerdings lädt die Startseite sogar mit DSL recht lange
![]() |
|
||||
|
||||
sau geile HP
![]()
|
||||
|
||||
die page sieht einfach hammer aus mein lob
![]() ps: zocke noch kein gene |
|
||||
|
||||
Hio !
Dickes Lob an Euren Web-Desiner!!!! ![]() Das hat ne Menge Zeit und Arbeit gekostet aber das alles hat sich voll gelohnt ! Ist der Mann zu kaufen ??? ......... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
coole page meiner meinung nach ccg = generals oder täusch ich mich?
|
|
|||
|
|||
die page ist der hammer... aber der oberhammer ja die musik im hintergrund.... irgendwoher kenn ich die.... achja, des is halo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also die page is echt n1!
aber keins der spiele interesseirt mich außer CS und dazu hab ich ne frage! spielt ihr n1.6 wenn ja habt ihr nen clanserver?ja???sagt mir ma die ip bitte und ich schau ma vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Yau wirklich n1 Page big respect
![]() Gleich mal 2 Fragen: 1.) Wieviel Members seit ihr im ZeroHour-Squad? 2.) Wie lautet euer Clan-Tag bei Generals bzw. ZeroHour?
|
||||
|
||||
Boah, ihr legt euch ja man richtig ins Zeug neue Member zu werben...
![]()
|
||||
|
||||
hae check ich net den letzten post ausserdem wuerden ein paar infos nicht schlecht tun
ausserdem weichen wir gany bisschen vom thema ab naemlich es geht nicht um die hp sondern um den clan ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1.) Wieviel Members seit ihr im ZeroHour-Squad? Einer bis jetzt, ich ![]() 2.) Wie lautet euer Clan-Tag bei Generals bzw. ZeroHour? Wir werden uns wenn wir genug sind wahrscheinlich nL`(nick) nennen oder so ähnlich ![]() @cinestar: ja wir gamen cs 1.6 haben aber noch keinen server, erst wenn die page richtig fertig gecodet ist gehts richtig los. Wir haben sonntags oder montags immer festen train glaube ich beim cs quad, da ich da aber nicht bin weiß ich im moment leider auch die HP nicht, aber ich kann mal nachfragen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klar, wenn man einen Clan aufbaut hat man nicht viel Zeit; aber imho sollte man sich diese gerade dafür nehmen. Trotzdem Danke für die Antwort.
|
||||
|
||||
ah jetzt kommt der bloedste auch drauss
![]()
|
|||
|
|||
ja dann frag ma bitte nach und schick mir bitte mal per pm die sachen!
danke! |