|
|||
|
|||
![]() Wie findet ihr das Browsergame Tiberianwars? Also ich find es total cool. :asto:
|
|
|||
|
|||
RE: Frage
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja, es geht. Es gibt erheblich bessere Browsergames. Z.B. The Arena.
Aber für die News fand ich es erwähnenswert. Es gibt ja schließlich welche, denen es gefällt. ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds cool
endlich mal ein gutes browsergame ![]() |
|
|||
|
|||
langweilig wie nahezu alle browsergames...
|
|
||||
|
||||
wenn ich kapiert hab wie das funktioniert dann kann ich auch sagen wie's ist
![]() ![]() hab letztens so ein ähnliches spiel mal gesehen was auch laaaaaaangweilig :doof: |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man das her :twink2:
|
|
|||
|
|||
hier:
http://www.webgamerz.de/sites/tiberi...ndex_unter.php edit: ich finde es voll cool. leider hat es noch viele bugs weil es noch ne beta ist |
|
|||
|
|||
finds auch cool
![]() bloß die bugs störn noch :rolleys:
|
|||
|
|||
Blöde Frage kostet des was? :ichdoof: Wenn nicht werd ich vielleicht mitmachen.
|
|||
|
|||
es kostet nix mitzumachen. musst nur email adresse eingeben und nick ausdenken schon kannst du spielen aber es sind nicht mehr viele plätze übrig. mehr als die hälfte ist schon vergeben. wer mitspielen will sollte sich bald registrieren denn ich glaub in 1 monat sind alle vergeben.
|
|
|||
|
|||
Also die bugs sind echt kake.
registriert eineglogt muss skin runterladen ok gemacht pfad angegeben und schon mehr nix mehr da dan wohlt ich wieder deaktivieren geht ned und löschen will er den account auch ned (so das ich ihn nochma neu auftun kann) Finds zum kotzen!!! EDIT: so habs jetzt abba so hab ich die vielen bugs bemerkt. N.Dark <<--- GRML----) |
|
|||
|
|||
zwar ne gute idee aber ich steh nicht so auf browser games. Aber das ist ja jedem selber überlassen was er zockt ;D
|
|
|||
|
|||
Hab mich eben gerade angemeldet
![]() da funzt ja garnichts, son Mist !!! Ich spiel erstmal Fatal Vortex, bis Tiberian Wars funzt |
|
|||
|
|||
was funzt da bitteschön nicht?
|
|
||||
|
||||
Spielt lieber www.gangwars.de
Das steht zwar 'nur' bei v0.72, aber es gibt fast keine Bugs und es wird von viel mehr Leuten gespielt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
na ja. es ist eben ein browsergame und was will man da schon erwarten.
|