|
|||
|
|||
![]() hi wollte fragen ob wer von euch ein guten pop up stoper kennt ?????
:huhu: :cheater: und die :bpjm: |
|
||||
|
||||
Nimm Mozilla als Browser, der hat die Option Pop-Ups zu unterdrücken.
Man kann damit auch bestimmten Seiten die Erlaubnis geben, Pop-Ups zu öffnen (z.B. die Smilie-Liste hier im Board)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
und wo grig ich das oder kauf ich das?????
|
||||
|
||||
teilweise machen dies auch Firewalls wie Norton.
|
||||
|
||||
Kann man kostenlos auf www.mozilla.org downloaden
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
oh danke
hät ich ma eigentlich denken können :huhu: :cheater: und die :bpjm: |
|
|||
|
|||
gibt es mozilla oder ein anderes programm auch auf deutsch???? weil in englisch bin ich nicht der besste!!
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ob's den auch in deutsch gibt.
Kannst ja mal in Google nach Mozilla auf deutsch suchen, den hat möglicherweise schon jemand übersetzt (is ja Open Source)
|
|||
|
|||
Oh man die deutsche version von mozilla is verbugt bis zum geht nicht mehr!!!!!!
|
|||
|
|||
der Browser "Opera" und der Browser "Netscape 7.1" stoppen au Popus wie Mozilla mit "erlauben-Funktion" :supi:
|
|
|||
|
|||
Ich benutze den Crazy Browser , hat auch nen Popup Stoper drinne und ist ziemlich einfach
|
|
|||
|
|||
danke ich werds aus probiren!!!!!!