Umfrageergebnis anzeigen: Bug oder nicht? | |||
Bug! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 55,56% |
Sollte so sein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 44,44% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bug
Wenn man mit der Mig auf ein Luftziel schiesst bzw. mit 4 gleichzeitig bildet sich ein Feuersturm auf dem Boden was meint ihr ist das ein Bug oder nicht?
|
|||
|
|||
macht doch keinen sinn hier über bugs zu reden. alle China player sagen: QUATSCH! KEIN BUG!
alle die nie China zocken sagen: BUGBUGBUG! und alle random spieler (wie ich es einer bin) sagen auch BUG. es scheinen hier wirklich sehr sehr viele eher an einem vorteil für ihre partei interessiert zu sein, anstatt an einem bugfreien game.
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-09-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol crazy
QUATSCH KEIB BUG !!!!!!! nein ich bin chinaspieler und muss sagen das müsste ein bug sein da das jawohl ein bisschen unlogisch is ABER ich muss auch sagen das es keine sinn hat über sowas zu reden |
|
||||
|
||||
Nein kein bug. Mir is es egal.
Wenn das feuer aufn boden regnet dann kan das doch trotzdem nen feuersturm geben. unrealistisch is das net =)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich frage mich gerade ob das wirklich ernst gemeint war oder ob eher die Ironie überwiegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och nee, nicht schon wieder. Langsam werden die ewigen Diskussionen "Bug oder nicht?" langweilig.
![]() Wir haben einen Thread über Bugs, da könnt ihr diskutieren, aber Umfragen müssen nun wirklich nicht sein. ![]() ![]() |