|
||||
|
||||
Pah scheiss Matchmaker
Seit heute Morgen funzt bei mir der Matchmaker nimmer ... ich klick auf qm und es kommt ...
Matchmaker nicht gefunden ... ![]() ![]() Ich wollte fragn ob es bei euch auch net geht oder ob der fehler bei mir leigt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
der ging noch nie richtig ^^, habe mal 2 spiele auf cases gemacht, wurden nicht gezählt. Spiel halt fun mehr gibts in Generals eh nicht. cya TanX |
|
||||
|
||||
jetzt gehts wieder .. aber heute morgen gings net ... naja auch egal ...
btw teamtanxx hast du dich angemolden bei case ?? Man kann net einfach spielen du musst zuerst auf der Seite deinen Namen anmelden .. ---> http://www.casesladder.com/generals/ ---> Free Signup dann deinen acc freischalten dann sollte es gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Das man sich da schon regestrieren muss find ich schon blöde..
|
|||
|
|||
jo,
warum ist EA so unfähig und überträgt die ladder nicht einfach mit dem punktesystem von Ra2 und fertig ? ladder steht ja schon nur das punktesystem ist bissel verwirrend bei Cases, lieber das von Ra2 das jeder kennt. das kann doch nicht zu schwer sein für so eine Firma. ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
Scheinbar doch... es haben schon so viele Leute genau dies gesagt...CnCG mit exakt DER Ladder wie von Ra2/YR und evtl. noch Clans und es wäre das Perfekte CnC für mich.
Cases Ladder war für mich die einzigste Motivation noch zu zocken..aber seit dem Scheiss mit Registrieren machts keinen Bock mehr...alle 20 Games trifft man mal mit viel Glück einen anderen registrierten Spieler so dass das Game auch gezählt wird.
|
|||
|
|||
hi,
@Dabra steltst du auch cases ladder ein bei den optionen bei mir werden jetzt alle games gezählt habe 2 gemacht und wurden beide leider gezählt(beide geloost) musst kucken das da cases ladder steht und man bei 1vs1 nix mehr verstellen kann, dann stimmt es. cya tanX |
|
||||
|
||||
bei mir zählt auch jedes game ....
![]() |
|
||||
|
||||
Ja is klar Du bekommst einen Win aber das bringt Dir rein gar nix, da Dein Skill damit nicht steigt...
![]() Wie ich CasesLadder einstelle und mich da regge weiss ich schon *g*
|
||||
|
||||
jo stimmt der skill ( punkte ) steigen net ... is schon BS
![]() |