|
||||
|
||||
*abroll*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() das Shirt is einfach Genial Liefern die eigentlich auch nach Deutschland? ![]()
|
||||
|
||||
da findet man ja viele ausdrücke wieder als erfahrener rene zocka
|
||||
|
||||
lol einfach zum "abrollen"
![]() Schade selbst wenn sies liefern würden hätt ich nicht genug Geld, aber wär schon geil wenn man das shirt hätte. Aber bei uns in der Gegend zockt sowieso keiner Ren also würd sichs auch nichts bringen wenn ich das hätte.
|
||||
|
||||
Falls jemand eine Massenbestellung machen will... ich nehm eins
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
geniales t-shirt
![]() |
|
||||
|
||||
ICh will so ein T-shirt, und dann owne ich mal 5/6 Leute auf der nächsten LAN im 5(bzw.6) vs. 1
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das is ja wirklich mal ne geniale Idee... Leider erkennt man da viel zu viele sprüche wieder... ![]()
Geändert von Chriss (23-09-2003 um 20:18 Uhr). |