|
|||
|
|||
Wie baut ihr eure Base auf ?
Wie baut ihr eure Base auf ?
Also ich setze Hauptsächlich auf Angriff(Denn Angriff ist die beste Verteidigung). Verteidigungstürme finde ich eher unpraktisch, da sie nicht mobil sind außer bei cnc generals können sie praktisch sein finde ich denn da kann man damit Ölrafinerien beschützen oder andere Tech Gebäude. Auf Betonmauern verzichte ich auch immer da ich finde das sie Geldverschwendung sind.
|
||||
|
||||
Viele PAnzer, wenig verteidigung.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() Aber imma ein paar Verteidigungstürme für die wichtigsten Gebäude
|
|||
|
|||
![]() viele Panzer, wenig Verteidigung |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt es auf die Partei an:
Wenn ich China oder GLA zock, bau ich mehr Units als Defense Wenn ich mit Amis, Alliierten oder Sowjets (RA2) spiel, dann bunker ich ziemlich, aber bau immer noch Tanks um den Gegner zu bashen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
bei mir geht es nach rules bei no rules baue ich wenig verteidung wegen rush ! bei rules wie NO SW, RUSH baue ich ausgeglichen
|
|
||||
|
||||
Kommt auf den Gegner an. Meist bau ich erst viel Defense und kann so auch die ersten 2-3 Angriffe abwehren. Dann wird Geld gescheffelt, ein Heer aufgestellt und angegriffen! Je nach Map nehm ich natürlcih auch am Anfang die wichtigen Punkte ein (Öltürme, Supply Docks) und die werden ebenfalls verbunkert!
|
|||
|
|||
Ich bau immer erst verteidigung dann wenn ich zufrieden bin Angriff!!!!
|
|
|||
|
|||
ich bau meine basis immer mit nem bulldozer
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bau immer erst Kaserne Kraftwerk und Raffinerie (Nachschublager) und dann sofort viel verteidigung, dann wird weiteraufgebaut und wenn alles klappt wird fürn Angriff vorbereitet
|
|
|||
|
|||
GBA:
Baue nen Rohstoff lager, Bilde 10 Arbeiter aus, lass einen Davon ne Kaserne bauen, bilder 3 RPG´s aus, baue wieder 10 Arbeiter nimm einen lass ihn 10 Stinger stellungen bauen, nimm wieder nen Arbeiter der mir ne Waffenfarbik baut, baue 20 Stinger Stellungen und 20 Rocket Buggy´s, dann wieder 20 stinger und wieder 20 Buggys mit den Vierlingsgeschützen... und schon ist der gegener blatt habe davon noch nen Replay ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
giebt es einen downlod link ?
|
|||
|
|||
nein ich schau mal ich ´lade ihn vieleicht haute abend hoch ich sag dir nur eins der ist an den Stínger mit seinen Mig´s verzweifelt..
|
|
|||
|
|||
gut zu wissen das eine Mig Taktik auch abgewehrt werden kann
![]()
|
|||
|
|||
schon des ist kein großes problem und beim vorrücken bauste vierlingsgeschütze nimmst 10 arbeiter mit und machst alle paar meter stinger stellungen
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich 30 Stingerstellungen in einem Spiel habe, was nie passieren wird, dann baut der Gegner, wenn er nicht gerade schon 50 Stück hat, keine MiGs mehr; jedenfalls wenn er kein Vollidiot ist.
Normalerweise baut man Nukleargeschütze und deine zig Stellungen dienen nur noch als Kanonenfutter. Deshalb Panzer statt Verteidigung. Zitat:
Mit 10 Arbeitern bauen ist sowieso übertrieben, was für Maps spielst du denn ? :twink2: |
|
|||
|
|||
ist doch schwachsin.. man hat immer noch seinen schnellen Rocket buggy´s die aufgerüstet sind und arsch schnell sin 10 von dennen machen ne ganze overloard amee hin!
|
|
|||
|
|||
Schon mal was von MiGs gehört ?
Woher hast du das ganze Geld für die "Taktik" ? |
|
|||
|
|||
Ich bau meine Basis ausgeglichen auf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nenn das immernoch Mig Rush ! Man kann sie zwar auf verschiedene Ziele schicken, aber was soll denn bitte daran Taktik sein ??? |
|
|||
|
|||
für die anfangsphase kommt das meiste geld in defense aber dann bau ich fast nix mehr davon auf und gehe voll auf Einheiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich würd sag das ist schon ein rush, weil alle auf einam kommen und nicht in interwallen !
|
|
|||
|
|||
meine taktik ist recht simpel : rush.
ich lass dem gegner keinen freiraum = sieg nach ~10 mins |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja so grass spiele ich net, aber ich störe denn gegner immer wieder!! damit er sich nicht gut entwickeln kann.
|
|||
|
|||
rushen mit ein paar Stingerstellungen und Rocket Buggy´s ist goil! :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso denn nicht !! er kann ja schon in der näche des gegners !! die stinger bauen und ruhe is, noch ein paar RPG's hinterher und der gegner lacht schon nciht mehr !
|
|
||||
|
||||
Ich ba als Chinese immer einige Bunker mit Raketensoltaten (die heizen so einiges weg) und auch einige Gatlings in der ganzen base. :fucku:
|