|
|||
|
|||
Brandneues Forenspiel!
Das forenspiel geht folgender massen:
Oben ist das original Bild und unten das gefakte von mir und Bud. ! Sagt wie viel fehler unten zu sehen sind. ! Am nächsten Tag (24h) kommt die auflösung. ! Jeden tag (24h) kommt von mir und Bud ein neues gefaktes Bild dazu. ! Schreibt auch hin welche Fehler ihr gefunden habt. |
|
|||
|
|||
6 Fehler insgesamt:hm:
|
|
|||
|
|||
7 Fehler
![]() |
|
|||
|
|||
also ich Zähle ganze 8 Fehler
![]() 1. Garage 2. Auto 3. Das gelbe rechts mitte 4. Fenster am weißen hauss ohne gardiene 5. Fenster Fehlt auch am weißen haus 6. ein moped knapp da wo des auto stand 7. Strommast im Hintergrund 8. Schronschtein am weißen Haus das wars auch schon vielleicht hab ich recht vielleicht aber auch nur kaputte augen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab 8 gefunden!
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, hab auch alle 7
![]() :ichdoof: natürich sinds acht :rolleys: macht fun, das Game |
|
|||
|
|||
Jo 8, hatte das 1 Fenster auf die schnelle nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Ich sage auch 8.
![]() |
|
|||
|
|||
macht mir net alles nach
![]() ![]() Edit: sogar mit aufzählung wo sie sind :stick: |
|
|||
|
|||
Nen Tag ist ein bissle lang, oder??
Warum wird nicht was neues gemacht. wenn richtig gelöst wurde. So wie Scamp. mit Auflistung?? |
|
|||
|
|||
[nachmachMode] Ich hab auch 8 gefunden :bounce:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. 1 tag reicht vollkommen ( es könnten auch mal mehr fehler werden ) 3. ich finde es so am besten da sich die 2 was einfallen haben lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja nur so ne Idee |
|
|||
|
|||
![]() Hey Leute guckt mal genauer hin. (mein tipp)
Nun zu dir vernichter. Das ist unser Thema und ich will nicht das du selber bilder anhängst, das ist strengstens untersagt. Würdest du bitte die bilder wieder entfernen! Danke für ihre Kooperation. |
|
|||
|
|||
OK OK
9 beim Balkon im ist auch noch ne seitliche Halterung auf der linken Seite. Aber die Blätter der Bäume zähl ich jetzt nicht ab |
|
|||
|
|||
also ich Zähle nun 9 Fehler
![]() 1. Garage 2. Auto 3. Das gelbe rechts mitte 4. Fenster am weißen hauss ohne gardiene 5. Fenster Fehlt auch am weißen haus 6. ein moped knapp da wo des auto stand 7. Strommast im Hintergrund 8. Schronschtein am weißen Haus 9. am geländer im Fordergrund ![]() das wars auch schon vielleicht hab ich recht vielleicht aber auch nur kaputte augen ![]() |
|
|||
|
|||
Es sind keine Pixelfehler vorhanden.
Also auch nicht blätter an den bäumen. |
|
||||
|
||||
Was soll das denn? Dazu haben wir doch einen Thread, fällt doch auch unter Rätsel... :hm:
Postet sowas doch lieber da... :hm: :rolleys: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hab eben auf die schnelle 10 Fehler gefunden such aba noch weiter!!!
1.)die Garage ist offen 2.)das Auto ist weg 3.)links weiter oben ist das Fenster größer 4.)die Balkonbefestigung fehlt 5.)der Strommast fehlt 6.)die Mülltonne(oder was das sein soll) fehlt links in der mitte 7.)die weiße Gardiene fehlt neben den 2. Balkon am weißen Haus 8.)das Motorrad/Moped ist weg 9.)der Schornstein am weißen Haus fehlt 10.)ein teil vom Fenster fehlt am weißen Haus |
|
|||
|
|||
--------------------[ Auflösung ]-------------------
Leider musste ich feststellen das keiner die richtige Fehleranzahl gefunden hat. Es waren 11 Fehler im Bild 01. |
|
|||
|
|||
--------------------[ Bild 02 ]-------------------
Viel Glück !! |
|
||||
|
||||
1. Am vorderen Auto fehlt die Antenne
2. Am vorderen Auto fehlt der Blinker (der kleine Seitenblinker) 3. Auf dem Eimer ist ein (gespiegeltes) Hakenkreuz (is das mit Absicht gespiegelt oder bist du/seid ihr so ungebildet?) Mehr hab ich nicht gesehn (hab nur flüchtig gesucht)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
1. Der blinker am vorderen auto,
2. das "schöne kreuzchen" auf dem Eimer 3. die tür an dem weissen schuppen(haus) im hintergrund fehlt 4. Im fehlerbild ragt ein balken ins bild 5. Die antennen des autos vorne fehlt 6. links fehlt ein balken der ins bild ragt Mehr fehler kann ich im moment nicht finden. und @Bud, wenn du schon so ein spiel machen willst,dann nimm wenigstens Bilder die richtig verändert worden sind. die fehler die in den beiden letzten bildern waren sind nämlich mehr als nur billig.ich weiss,für andere vieleicht nicht,aber für mich.ich bin schwierigere bilderätsel gewöhnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen Balken nennt man Baum! ![]() Sorry, aber das musst jetzt einfach raus...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wir suchen jetzt Kinofilm bilder.
Wenn ihr welche habt oder welche für uns auftreiben wollt dann postet sie hier:Bud-II@web.de Zu beachten ist allerdings: 1. Das Bild muss eine mindest Auflösung von 800x600 haben. 2. Auf das Bild muss viel zu sehen sein. 3. Es dürfen keine Nah-Aufnahmen sein. |
|
||||
|
||||
@Stoned
ne?echt jetzt?? ![]() ich dachte immer die heissen balken mit grünem zeugs oben drauf ![]() ![]() :hm: :hm: @Bud, das beste währe wenn du deine Kinobilder sonst wo hinsteckst und uns damit in ruhe lässt. ich werde mal ein Bild auftreiben,das dann editieren und hier posten,wenn du das geknackt hast,kannst du mit deinen kommen.könnte aber was dauern... *hrhr* |
|
|||
|
|||
wie löscht man einen beitrag?
Sorry off aber ich habs nicht gesehen ich dachte ich wäre unter beitrag speichern gegangen aber das habe ich wirklich nicht gesehen |
|
||||
|
||||
Es würde auch reichen wenn du das einmal postest.
jeder normale mensch (also alle ausser du) haben das beim erstem mal gesehen. ![]() Und Edititer mal den " [color=skyblue] " fehler in deinem letzten post weg... *einenaufmodmach* |
|
||||
|
||||
Sag mal Bud hast du ein Schuss oder so???
Für das Bild gibts ![]() ![]() Nochmal sowas und bist hier raus!
|
|||
|
|||
C4-s es reicht jetzt! keine Beleidigungen! oder ich veranlasse was für dich!! und nu bTT:
Also ich hab 6 Fehler gefunden! 1. Blinker 2. Antenne Fehlt 3. das Kreuz auf dem eimer :mad2: ( Sowas will ich nicht wieder sehen!!!! ) 4. Die Tür am weißen Häuschen fehlt! 5. der Baum links ![]() 6. der EINGEFÜGTE Baum rechts unten 7. hinter dem auto was mit plane abgedeckt wurde das schwarze da ka was es ist ![]() |