|
||||
|
||||
Affiliates
![]() Quelle: CnCHQ Hauptseite Muss man sowas auf der CnCHQ Seite finden? Vielleicht steige ich da ja nicht so ganz durch, aber eine Cheats-Seite in den Links zu haben, ob das erstrebenswert ist? Thanks for Antworts... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wieso, was ist daran schlimm?
![]() So lange es da keine Multiplyercheats gibt, ist es doch völlig egal. ![]() |
|
|||
|
|||
Bin Blizz's Meinung..SP-Cheats sind nun wirklich nicht schlimm :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ich finde man sollte überhaupt keine Cheats anbieten, aber da sie nur für den Singleplayer-Modus sind, sollte es eigentlich keinen stören.
Naja, Quintus ist immer eine Ausnahme... ![]() |
|
||||
|
||||
Na wenn ihr meint... Für mich steht auf dem Banner zwar nur Cheats und nicht SP-Cheats, aber das ist ja egal...
Der Inhalt ist mir schnuppe, aber das Wort "Cheats" auf der Hauptseite? Wems gefällt... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mit cheats zu zocken ist doch kacke.
|
|
||||
|
||||
?! Irre ich mich oder ist der Button weg ?!
![]()