|
||||
|
||||
![]() 29.07.2003 13:23 Uhr - Der PC-Games-Redaktion liegt eine vertrauliche (lange) Liste mit den wichtigsten Verbesserungen vor, an denen derzeit das Generals-Team um Produzent Harvard Bonin arbeitet. Anhand der Rückmeldung aus der Community wurde eine Prioritätenliste erstellt, die nun sukzessive abgearbeitet wird. Generals Online (Verbindungsaufbau und -abbrüche etc.) sowie dem Thema Cheats kommt dabei besondere Bedeutung zu - hier soll es gleich mehrere entscheidende Verbesserungen geben. Inwieweit kleinere Bugs und Wäre-es-nicht-eine-gute-Idee-wenn...-Anregungen innerhalb des Zeitpensums umgesetzt werden können, steht noch nicht endgültig fest - mehr dazu in Kürze an dieser Stelle. Den Fans steht das EA-Community-Team zur Verfügung, das in direktem Kontakt mit dem Entwicklerteam steht und alle Anliegen weiterleitet.
------------------------------------------------------------------------------ na bitte sollte das stimmen ist der map hack ja bald vom tisch nehme ich mal an! was glaubt ihr was da alles so erneuert wird und wie lange das dauern wird bis er draussen ist?! ;-) mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehme an der Patch heißt Zero Hour und kostet 20 - 30 €?
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich glaube da wird sich nichts ändern. Nicht das ich denen das nicht zutraue, aber in der Vergangenheit hat sich auch nichts getan. Ich jedenfalls habe mein C&C Generals per Einschreiben/Rückschein an EA Deutschland geschickt und mich dafür bedankt, dass Sie es geschafft haben meine Lieblingsreihe zu versauen. Aber ich hoffe für alle anderen das sich da nun endlich was tut.
Gruß |
|
|||
|
|||
LOL
Ich glaub denen kein Stück mehr! Seit dem Patch 1.06 habe ich alle Hoffnungen aufgegeben. Alles Marketing
![]() Gruß Speed78
|
||||
|
||||
Ist ein Witz von Dir H.J., oder?
eine vertrauliche Liste? psst, psst. Wir wissen, dass alles Schei.. ist, aber alles wird gut und habt das EA-Community-Team wieder lieb. Du hast zitiert, das die Liste lang ist? Ist diese vielleicht auf eine Rolle geschrieben? So 20cm breit? ha |
|
|||
|
|||
Danke an present99 und seine Idee mit der Petition. Ich glaube, dass sie, zusammen mit dem enormen Druck aus der Comunity (und vielleicht auch von Spiele-Magazinen-Gurus), die EALA aufgeweckt hat und dass dort endlich gearbeitet wird.
Ich bin zuversichtlich. Schon deshalb, weil EA inzwischen klar geworden ist, dass mit dem Zero Hour nichts wird, wenn Generals-Fans sich betrogen und belogen fühlen. |
|
||||
|
||||
verzeiung aber ich verarsche hier niemanden der text ist 1: 1 von der online pcgames zeitschrift kopiert und hier ins forum eingesetzt! ausserdem ist die meldung erst 45 min alt!
aber was in der pc games steht stimmt zu 99%! also mal abwarten und bissi tee trinken! fuer alle die den artikel selber lesen wollen auf der http://www.pcgames.de kann man selbst nachlesen! mfg. HerrJesus! |
|
|||
|
|||
hi,
ich glaub nicht das noch ein patch vor dem addon rauskommt, das einer kommt steht ausser zweifel aber vor dem addon, eher unwarscheinlich. cya TanXX |
|
||||
|
||||
die wollen doch nur den medien zeigen das sie an das game arbeiten. wegen der petition.
TzTz ...
|
||||
|
||||
Ich denke mit der Patch Meldung lässt die PCGames die
Petition in ihren News unerwähnt. Lässt sehr tief blicken. Ein hoch auf die mutigen Leute der Gamestar. Da kommt mir doch gleich die Idee eines neuen Fanta Filmchens zur PC Games. Leider zu wenig Vorlagen mit Frauen dabei. Gruss |
|
|||
|
|||
Das Vertrauen in EA hab ich auch verloren ...
Solange ich den Patch nicht vor mir sehe und sehe, ob und welche Fehler behoben wurden, glaube ich nichts mehr, was den Patch betrifft. Dazu fällt mir noch ein, dass es zu dem Thema Patch 1.07 schon einige gute Fanta-Filme gibt ... (siehe Signatur). |
|
||||
|
||||
Die Meldung sagt doch gar nix, bis auf eines.
Einzige Aussage ist, dass EA mit dem 1.6 Patch das Ziel verfehlt hat, die Verbindungsprobleme zu lösen. die Formulierung "Inwieweit kleinere Bugs und Wäre-es-nicht-eine-gute-Idee-wenn.." muss einen doch sofort ins Auge springen. So "kleine" Bugs wie der China HQ Bug, oder es gibt auch so einen kleinen Bug, dass manchmal Flieger außerhalb der Map kreisen u.ä. Bisher waren diese und viel mehr Bugs, so „klein“ das sie nicht behoben wurden. Um mal bei der PCGames, EA Formulierung zu bleiben. „Wäre es nicht eine gute Idee, wenn DIE BEKANNTEN BUGS KOMPLETT ENTFERNT WERDEN WÜRDEN“ „Wäre es nicht eine gute Idee, wenn DIE ZUGESAGTEN FUNKTIONEN AUCH WIRKLICH BEREITGESTELLT WERDEN WÜRDEN?“ Dann könnte man ja glatt überlegen, wieder ein EA Spiel zu kaufen. Gruss |
|
||||
|
||||
Harvard Bonin trampt halbnackt
durch Europa SPRÖCKHÖVEL - (prominews.net) Nur mit Badehose und Schuhen bekleidet ist Harvard Bonin per Anhalter durch halb Europa bis nach Leningrad gereist. Auch der Wintereinbruch konnte ihn nicht aufhalten. Denn Harvard Bonin wollte unbedingt die Wette mit seinem besten Freund gewinnen und es schaffen, in nur "leichter Kleidung" ohne Fahrkarte oder Flugticket durch ganz Europa zu reisen. Das erste Mal fiel Bonin in der Öffentlichkeit auf, als er im November nur mit einer orangefarbenen Badehose und Schuhen bekleidet, von einem mitleidigen Autofahrer mitgenommen und in die Schweiz eingereist war: Harvard Bonin, der sich als Schutz vor der Kälte in Fähnchen seines Lieblingsfußballvereins gehüllt und beteuerte gegenüber Polizei und Presse, immer so zu reisen. In den folgenden Wochen durchquerte Bonin die verschiedensten Länder und tauchte schließlich in St. Petersburg auf. Dort wurde Harvard Bonin fotografiert, als er, wie viele der russischen "Eisschwimmer", ein Bad im finnischen Meerbusen nahm und damit seine gewonnene Wette feierte. -------------------------------------------------------------------------- soll ich das jetzt glauben oder nicht.. hab das in einem anderen thread gefunden und der artikel ist von promi news. wenn das stimmt ist das der havard von EA?! kann ja nicht sein oder? der kann ja nicht soviel zeit haben das er solchen mist macht. ![]() mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
Laß mal den Blödsinn sein, wir haben schon einen Thread hier der sich über EA lustig macht, in dem hier darf es ruhig ein wenig ernster zugehen^^
![]()
|
||||
|
||||
alles klar... wollte nur wissen ob das stimmt. den wenn ja wäre es eine frechheit.
mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
lol lol lol HerrJesus
![]() das isn Fake ![]() ![]() Und 1.7 kommt sicher, Weihnachten kommt auch sicher. Bei beiden hat man Überraschungen und muss meistens dafür zahlen ![]() aber ......wenn der Patch wirklich als Patch kommt und Bugs wirklich fixed sowie Cheats behebt und Verbindung tadellos ist dann.... ach wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär ich längst schon Millionär.
|
|||
|
|||
hi,
ja stimt patch kommt auf alle fälle bloss wann ^^ H. Bonin hat sich geäussert: Link müsste unter Thread Patch 1.7 ?? kucken Da hat spinelli was gepostet, ne Email von H. Bonin, es ist nur ein überlegung aber immerhin machen sie sich mal gedanken, sind die etwa aufgewacht ??? cya TanXX |
|
||||
|
||||
Ach der gute Harvard erzählt viel wenn der Tag lang ist.....wie weit ist eigentlich schon der "zusätzliche Arbeiter" den sie für den Ladderkit eingestellt haben?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
bis dahin ist das addon draussen -> "ja wir werden einen patch erst nach zero hour releasen, da das ja sowieso alle kaufen und es sich nicht lohnt, für das normale game noch einen patch zu machen. unser team arbeitet bereits an anderen C&C titeln. da reicht unser budget nicht aus um noch eine patch zu machen. aber für zero hour werden wir auf jeden fall so schnell wie möglich einen patch entwickeln, der alle router und firewall probleme behebt, sowie cheats und hacks fixed."
|
||||
|
||||
was wird aus dem brief fur EA
![]() |
|
|||
|
|||
naja wenn sie meinen, dass das Addon noch gut verkauft wird sollen sies bringen
|
|
||||
|
||||
Vieleicht hat EA von der Petition gehört..
![]()
|
||||
|
||||
Die Petition kratzt EA doch gar nicht....
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt sind ja eh nur Generals "fans"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na was soll ea denn machen? klar sagen sie, es wird an einem patch 1.7 gearbeitet. die haben doch in uns die größte community der leichtgläubigen dummköpfe gefunden und haben sicher nen heiden spaß daran uns weiter zu verar... .
dauert sicher nicht mehr lange und es kommen versprechen wie clan-support oder ladder-kit. da sitzen dann wieder einige vor ihren rechnern und haben feuchte augen und denken:" ja, innerlich wusste ich ja immer, daß ea an mich denkt. der patch 1.6 war erst der dreiundachzigste ausrutscher in der c&c geschichte und ich bin ja erst 12." (nix gegen das alter - ist nur ein fiktives beispiel). jetzt aber mal ehrlich. wann bitteschön soll bis zum releasetermin september für dieses addon "zeiten der nullen" osä. ein patch fertiggestellt werden können, der ja doch recht umfangreich sein müsste? überlegt mal! um die channels umzubenennen haben sie immerhin 3 monate gebraucht. ich halte das wieder einmal für eine beruhigungstaktik bzw. hinhaltetaktik. kauft mal das addon, dann kommt sicherlich auch ein patch. was für einer wird aber nicht verraten ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
also, eigentlich wollte ich hier ja net mehr posten, aber die ankündigung des 1.07 freut mich wirklich für alle, die gen in ihr herz geschlossen haben. mögen die ankündigungen von dem h.b.-männchen wahr werden und ihr noch viel spass mit diesem game haben.
was mich aber eben richtig angekotzt hat: ich war auf dem off us-gen-board und musste feststellen, dass die meisten pappnasen dort nicht verstehen können, warum die ankündigung und das interview zuerst in einem dt. spielemagazin erschien. wahrscheinlich wissen die meisten von diesen burger-köpfen nicht mal, dass deutschland auch auf diesem planeten liegt und dass die sonne im osten aufgeht. nun wollte ich zu diesen wirklich gelungenen beiträgen mal einen aufkärungs-comment abgeben, aber ea hat die registrierung von neuen usern deaktiviert !!! kann mir mal einer verraten was das soll ? ist das die geeignete art mit berechtigter kritik umzugehen ? ist der propagandaturm doch eine einrichtung der usa ??? ich will hier wirklich keine negative stimmung machen, aber wer nicht mal sein board im griff hat.... |
|
|||
|
|||
ach, das EA generals forum ist ein witz. da kann man alles posten. mods oder admins gibt es anscheinend nicht.
ist jawohl klar, dass viele rassisten ammis in dem forum eines spiels posten, indem es um einen krieg zwischen terroristen (irak) und ammis geht. in einem forum zu dem game/mod DoD (day of defeat, 2. WK mod für HL) war auch so ein spinner, allerdings hatte er einen hass gegen ammis. war vielleicht sogar ein deutscher. naja, kurz geplaudert und schon wurde er gebannt. das ist eben bei EA (immerhin die vielleicht größte computerspielefirma überhaupt) anscheinend egal.
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (29-07-2003 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Mods da sind eh die geilsten lol ![]() Löschen vermeintliche Spam-Beiträge und closen Threads in denen OffTopic diskuttiert wird...aber 2Tage vorher entfernen sie 3 oder 4 Unterforen, ua. OffTopic bzw. General Discussion und das Tips&Strategies Forum... ...das ist ja auch sooo wichtig, dass nicht mal mehr User die Cheats verbreiten gebanned werden bzw. diese Posts gelöscht...
|
||||
|
||||
War da nicht mal was, dass die die Anmeldungen von neuen Usern nur zu den Geschäftszeiten von EA-LA gemacht haben?
Von 8 Uhr bis 16 Uhr PST (1 Uhr bis 7 Uhr MEZ wäre das) kann man sich da noch anmelden. Das hat noch mit dem Irak-Krieg zu tun, da damals da regelrecht Schlachten geführt wurden. Um weitere Neuanmeldungen solcher Pro-Irak-Spamer und Franzosen-Hasser (ganz wenige Anti-Irak-Spamer) zu begegnen, halt dieses überaus komische Anmeldefenster. Junker |
|
|||
|
|||
@junker
habe gerade eine pn von elmar bekommen, dass die reg nicht geht, weil demnächst eine neue foren-software geupped wird. 1. ich will mich jetzt registrieren 2. demnächst ist bei ea ein sehr dehnbarer begriff 3. sieht mir mehr nach einer radikalen vorsichtsmassnahme gegen nicht gewollte nick-hacks und unwillkommene beiträge aus 4. eine alte software und die reg sollte man erst abschalten, wenn die neue läuft. 5. ich habe gen gekauft und will auch das off.-board nutzen können 6. macht entweder das board komplett zu, oder schaltet sofort die reg wieder frei (kann ja wohl net sein, das es hier auch noch eine 2-klassen-gesellschaft gibt, oder) 7. macht ihr eigentlich nur mist bei ea??? 8. thx für deine mail, elmar (hat aber nicht wirklich geholfen) |