|
|||
|
|||
![]() Hi leute Ich habe ein riesen pro. mein spiel Generals bleibt immer hängen manschmal im spiel oder ist auch noch befor ich mich einlogge!!!
ich habe die orgina cd und ist kein kartzen ich habe nur generlas auf meine pc insterliert merh nicht nur generals was nun warum bleibt er immer hängen wer noch fragen hat um deine antwort zu finden fragt mich ssz bedankt sich schon in vorraus die mir helfen können Darkmaik p.s es wurde aber tag zu tag immer schlimmer mansche haben mich schon als quitter bezeichnet woll ich nichts dafür kann *****Heul**** |
|
|||
|
|||
naja, standardfrage: neueste Treiber für Grafikkarte usw schon drauf?
Überhitzung deines Rechners erscheint mir auch nicht ganz unwahrscheinlich. Schonmal gecheckt wie heiss die Kiste beim Spielen wird? Gerade bei Generals und den Hundstemperaturen draussen wird meine in letzter Zeit um einiges wärmer als normal. ansonsten vielleicht mal näheres zu deinem System schreiben. |
|
||||
|
||||
Re: CnCG bleibt immer hängen :-( __--HILFE--__)-:
Zitat:
SCHREIB DEIN SYSTEM HIER REIN! |
|
||||
|
||||
Hi,
ist das Problem erst nach dem 1.6 Patch aufgetreten? Ein Buddy hatte ein ganz ähnliches Problem nach aufspielen des 1.6 Patch. Das Spiel fror einfach ein. Bei ihm läuft Generals unter unter win98. Nach einer neuinstallation von Generals läuft es wieder bei ihn, aber(!) seit dem hat er Grafikfehler. Gruss |