|
|||
|
|||
Mods-klein od. groß?
Welche Mods gefallen euch besser-kleine(bis1MB) oder goße(über 10MB)
|
|
||||
|
||||
Ich mag die großen Mods lieber, weil es mehr Änderungen/neue Einheiten/Fähigkeiten gibt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo is eigentlich logisch,was bringt einem eine neue einheit wenn man 10 haben kann (wenn man davon ausgeht dass alles balanct ist)
|
|
||||
|
||||
Meistens übernehmen sich die Modder aber mit großen Mods. Kleine, aber feine sind besser
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
mir ist egal wie gross der mod ist...
hauptsache ist das er gut ist ^^ wie z.b. dieser "New Tech Mod R3",ich find den scheisse.... :-/ Aber kleinere mods wie den "Blut mod" *hrhr* ist geil ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Scheiße?
Warum findest du du die techmod scheiße?
|
|
||||
|
||||
Der Techmod suckt, weil man da alle Parteien hat, da spielt es keine große Rolle mehr, mit welcher Partei man spielt und das find ich langweilig
Man hat die Tanks von China, die Ambush-Taktiken der GLA und die Airforce und die Aufklärung der USA, da hat doch das Spiel den Reiz verloren, wenn man alle Stärken der ganzen Parteien hat
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
richtig!
Meine rede, wie man so schön sagt.
![]() |
|
||||
|
||||
Den mein ich garnicht.
Ich meine den wo man neue einheiten kriegt... der ist scheisse weil die einheiten einfach kagge sind... is´so ![]() den mod den ihr meint der ist auch scheisse.... den grund hat Stoned Warrior schon geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, den New Techmod meinst du (ich hab zwar den Namen gelesen, aber ich habs irgendwie verplant)
Den find ich auch schlecht, vor allem die Schiffe :rolleys: Die neuen Einheiten sind auch nicht der Renner, obwohl das Carpet Bombing ziemlich witzig ist ![]()