|
|||
|
|||
![]() Ich dachte mir ich zeig euch mal ein paar Bilder von meiner Abschlussfahrt. (Aber auf keinem bin ich
![]() Naja egal, guckt euch mal an was wir für Vögel in der Klasse haben. :laugh: ![]() Unser Klassentrottel ![]() ![]() ![]() Das is ein Ausblick was ![]() ![]() Hier mal 2 Chicks ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du zufällig die Fotos gemacht?
Zum letzen Bild: Mir gefällt die Rechte besser (Du weisst nicht zufällig: Name, Alter, Telefonnummer, Adresse, Körbchengröße? ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall hat das 2. keine Frau gemacht... :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nee, die Pics hab nicht ich gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Stunden Autofahrt sind dann doch etwas viel (vor allem, wenn man kein Auto hat als 16-jähriger)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Najo, ganz nette Pics.
![]() Du gibst ja wirklich ihre Daten an. :laugh: |
|
||||
|
||||
nette Bilder... besonders das 2. ... äh was?
Wir ahben auch en Art Klassentrottel - und der ist nicht schlau ![]() N meiner Klasse sind auch ein paar... gut aussehende Määädchen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab schon alle Mädchen bei mir inner Klasse durch (war ne Wette) :king:
PS: Wehe, einer sagt dass ich ein sexistisches Schwein oder sonstwas bin! Es war nur eine Wette ob ich schaffe mit allen Mädchen bei uns inner Klasse einmal zusammen zu sein! :rolleys: |
|
|||
|
|||
:asto:
Alter Mann...ich beneide dich Swifty....die sind ja so Hammergeil....wenn die ICQ haben,schick mir ihre Nummern mal per ICQ ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, das ist unser Swifty :rolleys:
![]() mensch, hast du es gut, schau mal unsere Leute an... die sehen alle voll bekifft aus |
|
|||
|
|||
Glaub mir, wir haben auch so richtige Monster in der Klasse.
![]() Ich such nochmal paar Pics. ![]() ![]() edit: *entfernt* *zensiert* :-/ |
|
|||
|
|||
das 2. hab ich mal eben überscrollt ... aber die auf dem ersten können sich sehen lassen ... dreh den mal icq an, wenn sie es nciht schon haben
![]()
|
||||
|
||||
Verlang Geld für die Nummern und werd reich @ Swifty... :o:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
bä!
kann man das 2. Bild irgendwie entfernen ![]() |
|
|||
|
|||
Schon weg, war echt abartig.
Hab ich nur gezeigt weil mich alle beneidet haben, das ich solche Mädchen wie auf dem Bikini Bild in meiner Klasse habe, um zu zeigen, dass es nicht nur solche gibt. (leider) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fass es net der will ein super mod sein der nur schlechtes für die anderen will!!! PS.Ich schick dir dann die rechnung von meinem augenartz!!! |
|
|||
|
|||
Ich habe Swifty schon nach den ICQ Nummern gefragt(
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geiler Bock
![]() Scherz Aba so gut sehen die auch net aus auf dem foto wo sie mehr anhaben haben sie mir besser gefallen!!!Haben halt net die perfekte Bikini figur!!! |
|
|||
|
|||
Kommentar vom geilen Bock
![]() ![]() Ich find Nackt wären sie noch besser....aber man kann halt net alles haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manche Leute sehen angezogen besser aus ^^
|
|||
|
|||
Ihr Kostverächter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also geh mal pics machen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So ein versauter Mod, tsts ... ![]() |
|
|||
|
|||
lol Gin...
Alles ok bei dir ? |
|
|||
|
|||
Klar...ich bin hier fast schon so drauf wie im Real-Life
![]() @Vernichter:Na und? ![]() |
|
|||
|
|||
hehehe ...
Recht hast du schon ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und dieses Bikini Foto sieht eh kacke aus, die gucken beide voll blöd und sitzen auch. Im Liegen sieht besser aus. ![]() |
|
|||
|
|||
so, swifty ... jetzt her mit den nummern oder wir lauern dir an einer dunklen ecke auf!
... mir egla wenn die nie online sind ... ich kann warten *g* und nochwas: die sehen besser im bikin aus als ihr :stick: :stick:
|
|||
|
|||
Endlich einer meiner Meinung *strike*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Scherz |