|
||||
|
||||
![]() Irakischer Informationsmnister Al-Sahaf: Die amerikanischen Truppen werden abgeschlachtet und begehen gerade Selbstmord!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hat der das echt gesagt ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, hat er! Eben auf BR!
Arme Amerikaner! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Typ hat auch schon zum Anfang des Krieges gesagt dass, die Usa vernichtet geschlagen werden und das sie sich lieber zurück ziehen sollen. Man muss sich bei dem typen wirklich fragen ob der nicht geld für sein Opptismus bekommt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Hihi! Ja, logisch kriegt er Geld für seinen Optimismus! Er ist doch Minister!
Ach, ich find den lustig! ![]() Geändert von Moltke (08-04-2003 um 08:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beste , seiner bisherigen Pointen war , als er sagte , dass noch kein Amerikaner in Bagdad sei und im Hintergrund , am anderen Ufer des Tigris , sah man amerikanische Panzer entlangfahren ..... ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich find den auch funny
![]()
|
||||
|
||||
Kicher! Wirklich? Das hab ich leider nicht gesehen!
Hihi! Ich finde, der muß unbedingt in der neuen Regierung sein! So einen unterhaltsamen Minister findet man nicht so schnell wieder! ![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal aus der Quelle Spiegel.de:
Zitat:
![]() Vor allem wenn gleichzeitig Bilder wie dieses im Fernsehen zu sehen sind: ![]()
|
||||
|
||||
Hör auf! Hör auf! Ich krieg nen Lachkrampf!
![]() |
|
||||
|
||||
Übrigens: "Bagdad ist sicher, ich stehe ja auch hier. Die irakischen Streitkräfte haben die Amerikaner in den leer stehenden Palastanlagen eingekreist!"
Die sitzen darin jetzt in der Falle! ![]() Das war ein Trick, die da reinzulassen! Jetzt sind sie erledigt! Muhahahaha! ![]() Geändert von Moltke (08-04-2003 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vor allem steht er zu diesem Zeitpunkt auf dem dach des Hotel Palestine - und nicht wie üblich im Informationsministerium.... warum nur?
![]()
|
||||
|
||||
Öhm, im Informationsministerium begehen gerade vergiftete Amerikaner Selbstmord!
![]() Ach, da fällt mir ein, er hat auch Journalisten sein neues Büro gezeigt, nur Sofas und am Boden ein Kopfkissen und ein Teppich als Decke. "Hier arbeite ich Tag und Nacht!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der ist gut, dem gebe ich 5 Punkte... ![]()
|
||||
|
||||
vorallendingen ist das immer so geil, der scheint richtig spass zu haben......immer am grinsen
![]() und das obwohl sein ende nahe ist ![]() |
|
||||
|
||||
Der Typ macht sich doch schon die ganze Zeit vor der gesamten Welt lächerlich. Der sollte so ne Fernsehshow in der er den ganzen Tag Bilder kommentieren darf. Das wäre lustig.
Bei mir gehört der auch zum festen Programm! Reporter: Sie haben also immer noch die Kontrolle über den Flughafen ? Al-Sahaf: Ja, wieder! Reporter: Und warum ist es nicht erlaubt da hin zu fahren ? Al-Sahaf: Das ist erlaubt. Leider wurde das Fernsehteam an einem irakischen Checkpoint in der Innenstadt aufgehalten. Zu dumm aber auch! Tilgner (ZDF-Korrespondent in Bagdad) meldete er sehe Amerikanische Panzer vor dem Palast der Republik. Iraker:" Ja ja, das sind irakische Panzer" Ja ne, ist klar!
|
||||
|
||||
ja, echt ganz schön witzig so ein kireg, lach auch bei beerdigungen, an denen sich ein priester verspricht
![]() find ihrs nicht ein wenig komisch, sich über etwas lustig zu machen, das auf dem tot vieler menschen beruht und gleichzeitig witze gegen juden abzulehnen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Witzig" finden wir eben einfach wie der irakische Minister versucht seine Propaganda an die Menschen zu bringen! Wenn man seine Behauptungen mit der Realität vergleicht ist das einfach belächelnswert. Er behauptet das sich US-soldaten selbst umbrigen. Da das aber nicht stimmt beruht unser Schmunzeln auch nicht auf dem Tod von Menschen. Sorry aber der Priester bei einer Beerdigung ist doch wohl ne ganz andere Sache! Oder liest der Minister neuerdings vor wer heute gestorben ist ?
|
||||
|
||||
Re: Wichtige Information!
Zitat:
Die Zeit wird's zeigen...... aber selber schuld
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar , bei Beerdigungen und allen sonstigen "sakralen" Ereignissen , sollte man sich eigentlich freuen , weil der Mensch , ja jetzt aus der irdischen Spähre , in eine andere , vielleicht bessere , übergeht ..... ![]() Zum Thema : Soweit ich das sehe , lachen "wir" nicht über das Ableben der Soldaten ( wie es die achso "objetkiven" Moderatoren , des ZDF bzw. ARD "Brennpunktes" , gerne machen ) , sondern über die persifizonierte Propaganda und Dummheit , seines Zeichens irakischer Informationsminister ..... ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Jupp, es geht hier nicht um die Tatsache daß dort Menschen sterben, das ist traurig.
Es geht hier einfach um die offensichtliche Falscheit der Informationen die dieser "Informationsminister" da von sich gibt. Und darum wie dreist er dies tut.
|
||||
|
||||
Der Informationsminister ist wirklich zum brüllen, intressant ist das er meistens mit diplomatischem Gerede anfängt und später dann mit Sätze wie "wir werden die Amerikaner vernichtend schlagen und jeden einzeln erwürgen" aufhört
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nö das ist lediglich eine Beurteilung der Kriegsberichterstattung des irakischen Informationsministers .
Man der Kerl macht das mit so einer Überzeugung, vielleicht sollte man ihn mal wachrütteln. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wir machen uns ja auch über die Herren Bush und Rumsfeld lustig....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||