|
||||
|
||||
![]() Generals kann man jetzt auch über The All Seeing Eye spielen, wem also die Lobby zu blöd oder umständlich ist der sollte mal schauen ob es über ASE besser geht
![]() Vielleicht gibt es da auch nicht so große Probleme mit Routern?
|
||||
|
||||
Wie viele ehrliche (keine disconner) und gute Spieler findet man so über ASE? Und wie schauts da mit den Stats aus?
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung, mir ist nur gestern abend aufgefallen daß ASE die Unterstützung für generals herunterlud und installierte.
Probiert habe ich es nicht
|
||||
|
||||
bin gerade am testen... das spiel läuft beim ASE über direct connect.
stats gibts da dann keine und disconnecten bringt dann ja auch nix. p.s.: habs aber noch nicht wirklich geschafft, ein spiel zu starten. irgendwie joint da keiner bei meinem offenen spiel ![]() [?dit]okay, so läufts: im ASE einem spiel joinen und annehmen. dann wird einem im "Direct Connect" - Fenster (in Generals) die IP des Hosts mitgeteilt, der bis dahin schon ein Spiel offen haben muss. Dort kann man dann beitreten -> weiteres ist bekannt. eine im vergleich zu GOL unpraktische Methode, aber vielleicht mal ganz nützlich, wenn man ohne stats oder Disconnecter spielen will. [/?dit] Geändert von redroach (13-06-2003 um 11:20 Uhr). |