|
|||
|
|||
Wie lange braucht ihr für ein online/computer match?
Wie lange braucht ihr für ein online/computer match???
|
|
|||
|
|||
je nach Gegner!!
gegen RVMECH Script CPU Gegner und gegen Gute brauch ich auch mal länger als ne Stunde!! |
|
|||
|
|||
LOL wenn ich rushe unter 10 Mins.
Mein längstes lategame war 4vs4 4,5 Stunden ![]() Häte mich angekotzt, wenn ich da verloren hätte (habsch nicht) |
|
|||
|
|||
von 3min (rush) bis hibn zu 2stunden. wenn ich ihn genüsslich klein matsche.
|
|||
|
|||
1vs1 spiel ich nicht.
Visce, wir sollten uns mal per ICQ oder PM übers rushen austauschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hatten wir nich schon ma so einen thread??
Ich finde den thread übrigens unsinnig, da es immer auf den Gegner ankommt! |
|
|||
|
|||
Wir zocken immer 2on2 da dauern die Games in der Regel bzw. im Durchschnitt 1 - 3 Studen, naja zocken auch ohne Rush und ohne Sw
![]() Jaja ich weiss dumme Regeln braucht Ihr mir nicht sagen, wir mögen das halt ![]() |
|
|||
|
|||
bei 2vs2 meistens unter ne stunde
|
|
|||
|
|||
kommt bei auf die spielart an ( 1on1 usw. ) von 10 mins bis 3 stunden
|
|
|||
|
|||
Also je nach gegner, beim 2on2 oft ca ne stunde wenn nicht gerusht wird. Aber iss immer unterschiedlich, wie sich das spiel halt entwickelt, wieviel gegenwehr der gegner zeigt usw.
![]() @Couperhead: Wo bekomme ich maps mit dieser RVMECH-KI her, ist die wirklich besser ? |
|
|||
|
|||
Also gegen Computer brauch ich eigentlich net lang, ausser ich spiel halt gegen mehrere! Hm, und auf Lans mit meine Freunde spielen wir eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden! Naja, des zeiht sich dann manchmal schon hin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das längste war glaub ich 3Stunden
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mein längstes war 4 Stunden !!
![]() |
|
||||
|
||||
meine spiele dauern meisten s so um ´ne stunde.... gegen CPU....
das kürzeste waren zwei minuten wo ich den gegner direkt am anfang mit vier comanches vernichtet habe ![]() |
|
|||
|
|||
2 mins ? omg wie schnell hast du da gebaut ? also 3 mins ok aber nicht 2 !! ich hab öfters mal nen KI match mit rushtaktiken gemacht !! und hab immer so um die 3 mins gebraucht !
|
|
|||
|
|||
Naja wie schon gesagt von 3-5 Minuten (gegen PC) oder bis hin zu 5 Stunden (Im LAN oder gegen 2.3 schwere Gegner!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sieht nach einem undbekannten Progamer aus
![]() |
|
||||
|
||||
man,ey...
dann warn das eben drei minuten.... oder vier.... jedenfalls nicht mehr als fünf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
0 minuten, sekunden wenn man gegen den Comp spielt wird man nur schlechter drum lass ichs :asto:
|
|
|||
|
|||
auf ner Lan gegen 4 Freunde 5-6 Stunden mit meiner Stingertaktik.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute
mein lägstes Game war 1vs1vs1vs1, da haben wir 5 Stunden gezockt war ein Noob bei der is aber nach 1h raus gewesen das war toll!!! ![]() Wir habe mit 1 sw gezockt! Man das war nen schönes battle, und wir kannten uns alle auser den Noob den kannten wir net. Hab das dann auch gewonnen:king: !!! __________________ Mein online name is sirkevin! |
|
|||
|
|||
RE: Wie lange braucht ihr für ein online/computer match?
:stick: wenn rush, dann rund 3 min.........
![]() Kommt aber auch drau an wer der Gegner ist wenn du ohne rush spielst. |
|
|||
|
|||
ich hasse diese ffa games. da bunkert immer einer oder mehrere wartet bis sich die anderen gegenseitig zerfliescht haben und greift dann den letzten an...
und wenn du irgend jemand angreifst musste immer dait rechnen das dir währenddessen einer die base einrennt |
|
||||
|
||||
@Eternity
Und aus dem grund bunker ich mich immer ein bevor ich angreife ![]() ![]() Bevor ich mit meiner armee gen gegner marschiere muss ich sicher sein das meine basis sicher ist. deswegen bin ich auch mehr ein verteidigungs profi als ein angreifer ![]() und genau deshalb zock ich meistens auch mit mehrere in einem team und einer davon ist fast immer ein angriffsprofi ![]() und ich hab n´kleine update: Meine kürzeste "schlacht" wahr 2 SEKUNDEN!!! Auf ´ner map von ´nem unfähigen mapper,man gewinnt sofort ohne was zu machen!!kam grad mal dazu auf mein HQ zu klicken ![]() |
|
|||
|
|||
Da wär ich dann wohl der richtige für dich, ich bau meistens im ganzen spiel nich eine einzige def-stellung... angriff is die bester verteidigung.
und meine stats sind 21 / 0 / 0 Und ich HASSE Disconnecten |
|
|||
|
|||
Ich baue auch immer erst def, wiel ich mich lieber verteidiege, aber wenn ich angreife dann bleibt der gegner meistens nicht stehen (kein gebäude)!
![]() Das mach irre spass!!! __________ @C4-s & Eternity. |