|
||||
|
||||
![]() Hi! Kennt jemand den Jedi Mod zu Jedi Knight 2? Der soll bewirken das man 2 Schwerter gleichzeitig tragen kann. Hab ihn in den gamedataordner und im Spiel aktiviert ! Server uffgemacht----->alles wie im normalen multplayer. Hab Jedi Knight 2 Version 1.4.Wie bekomm ich meine 2 Schwerter!?
![]() ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (12-06-2003 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weis niemand was?
|
||||
|
||||
Guck mal unter den Steuerungsoptionen beim aktivierten Mod. Da kannst du die Taste für die Doppel- bzw. 2 Laserschwerter einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein, hier spielt jeder, ohne Unterbrechung, Jedi Knight - deswegen heisst das Board ja auch CnCForen. Bevor du der Meinung bist hier schieben zu müssen würde ich vielleicht mal 24h warten oder so? Ansonsten wäre es insgesamt sinnvoller eine solche Frage vielleicht auf einem Jedi Knight Forum zu stellen?
|
||||
|
||||
öhm weisst du das das ein "cheat" is ... naja ausser der server hat den mod an... wenn der mod an is brauchst du nur taste 1 drücken dann macht er das normale auf , und nochmal 1 , dann sind beide offen
![]() und sonst schau auf cheats.de nach keien lust jetzt das suchen irgendwas in console "thedestroyer" und ncoh was... schau selber nach :P |
|
|||
|
|||
Zitat:
köstlich deine ironie sven ![]() ![]() ![]() so tum topik: ich würde mal bei der communty von jedi knight versuchen die wissen das sicher was |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie is die homepage??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dort isses so, dass man die Tasten für Doppel- bzw. 2 Schwerter unter den Steuerungsoptionen einstellen muss. Also erst mal die vorhergehenden Beiträge lesen bevor man einen auf schlau macht! ![]()
|
||||
|
||||
nööö du muss das net konfiugurieren.... ja ok wenn der mod an is dann gehts ... aber machs ma wenn cheats an sind... gib in console ein.. devmapall und dann thedestroyer dann haste auch das doppellichti
|
|
||||
|
||||
Ich mein net das Doppellichtschwert sondern 2 Lichtschwerter. In jeder Hand eins, kapiert?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte du meinst das doppellichti.... mhh 2 lichti ?? noch nie gesehen oder gehöhrt.... |
|
||||
|
||||
Könnts vielleicht daran liegen das es erst seit dem Mod existiert ?
![]() Und ich würd die frage auch besser da stellen wo leute sind die sich damit auskennen.. bzw auf der HP des mod erstellers.. |
|
||||
|
||||
Hab ich schon! sin nur deppen! Spielt hier keiner JK2?
Ach ja was haltet ihr von Teil 3? ![]()
|
||||
|
||||
teil 3 schon draussen ??? ich dachte noch nicht...
Sag ma die Ip von deinem serverv ![]() |
|
||||
|
||||
warte ich gucke habe den mod neulich noch gesehen wo man den ladne kann suche den ma
edit: naja kp ob es der mod is ![]() |