|
||||
|
||||
Stimmt das , das ...
Das in ner MP3 Datei kein virus verstekct sein kann ??? Also die frage geht an unsere techniker wie eeb , Myers und sven
![]() ![]() ![]() Thx ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde sagen NEIN sofern die endung nicht gefakt ist...
(ist keine Ausführbare endung) - es gibt viren die sich als MP3 Datei tarnen z.B LIED.MP3.EXE - sog. "Kuckucks Eier" --> MP3 ist gefakt worden und es laufen endlosschleifen von dem Lied - MP3s die sich nicht brennen lassen kenn ich noch habe fertig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in einer normalen Mp3 is es nicht möglich oder ? Und wie deinstalliere ich Directx 9 ?? will benmark durchlaufen lassen aber ich will net den 117 mb grossen directx 9 fähigen benmark saugen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also für die DirectX 9 Beta gabs so ein Progie, weiss aber nichtmehr wie das heisst und obs weitergeführt wurde. Macht ja eigentlich auch selten sinn.
Mit DirectX 9 kannst du problemlos die älteren Benchmarks benutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein eben nicht , er sagt ich muss den 8.1 installiert haben ... sonst gehts net |
|
||||
|
||||
dann haste wahrscheinlich Directx 9 irgendwie falsch installiert(frag mich nicht wie das gehen soll)
denn an sich funzt alles was auch bei directx 8.1 funktioniere |
|
||||
|
||||
Der benmark funzt nur bei directx 8.1 und Will sehen ob yuri dann wieder geht (siehe thread yuri geht net)
|
|
||||
|
||||
Ich sehe da kein Problem einen Virus in eine Mp3 Datei zu packen. Ich hatte mal einen packer, der konnte mit allen möglichen dateien, viren bzw. trojaner packen.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, auf diversen "einschlägigen" Seiten gibt es solche programme, die Exe-Dateien mit beliebigen anderen Dateien verschmelzen lassen. Diese bleiben so lange unentdeckt, bis die Datei ausgeführt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Swizz: Immer Virencheck machen!!