|
|||
|
|||
Neue Sektion auf cnchq: Schauspieler?
Sollte es auf cnchq eine Bilder Sektion (von Tanja zum Bsp) geben?
Stimmt ab!
|
|||
|
|||
Bilder von Tanya sind immer gut.
![]() Also bin ich eindeutig für "ja". ![]() |
|
|||
|
|||
lol
Find ich mehr als unnötig... |
|
|||
|
|||
Warum net?Kann man doch mal versuchen!
![]() |
|
|||
|
|||
mhh, also ne extra rubrik, finde ich auch unnötig! Vielleicht, könnte man das mit zu Biografien, oda wie dass heist reinnehmen?
|
|
||||
|
||||
Ich finds unnötig... Das wäre doch auch wieder so ein (c) Gezoffe...
:ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ui...dachte nicht, dass die MEinungen so geteilt sind.
Naja...warten wir mal weitere Argumente ab ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jaaaaaaaa pics von tanja sind immer gut!
|
|
||||
|
||||
Nein. Sowas ist unnötig...
|
|||
|
|||
vielleicht gibts ja user die tanja "geil" finden (AtomLOOOOL)
ich bin für nein..stimme aber für ja =P sonst würd ja die böse seite besitz von mir ergreifen (nochmal AtomLOOOL) ^^ :stick: :stick: :stick: :stick: |
|
||||
|
||||
Nö, du kannst ja bei Bilder von TS oder so diese mit einfügen, bzw. auch ein link zu ts darsteller oder so obwohl das wäre das was du meinst oder?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo hehe
![]() Unter Screenshots, Maps usw halt noch: Tanja oder sowass.
|
||||
|
||||
Na wenn dann Darsteller, oder willst nur Tanja bilder einbauen :twink2:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sind eh schon tausend und ein Style hier. Würde es nicht empfehlen, man kann die Arbeitszeit besser in andere Projekte investieren.
|
|
||||
|
||||
das wäre eine gute idee eine datenbank mit pic und videos vileicht
|
||||
|
||||
Is ne gute Idee, aber nur wenn man nicht nur Pics, sondern auch Daten zu den Schauspielern bekommt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Neue Sektion auf cnchq: Schauspieler?
Zitat:
tanja,Boris,yuri und co. auch. ich sehe keine probs,wenn man da bilder auf cnchq stellt :-/ |
|
|||
|
|||
coole Idee. ich glaub die Ursprungsidee kam ja als ich ein paar in C&C Allemein gesetzt hab und du es in die News getan hast.
![]()
|
|||
|
|||
Föllig unnötig!!!
Wennschon eine neue Strategie Sektion!!ABer die würde ja abgelehnt... |
|
||||
|
||||
:ne:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde da es eine so geteilte Meinung gibt,sollte man es erstmal lassen..später kann man es doch nochmal vorschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Mein vorschlag war eben unter Bilder bzw Wallpaper auch bilder von den Darstellern anzubieten. Aber eine eigene Seite weis ich nicht recht.