|
|||
|
|||
Natur Drogen
Wer kennt gute Seiten über Natur Drogen oder Shops wo sie verkauft werden??
Und was sind eure Erfahrungen mit Natur Drogen? Ich intressier mich da extrem drüber, und würd mich gern darüber mehr informieren... ![]() Aso- Natur drogen sind legal, ich hoffe das die admins mit dem thread keine probs haben.... ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Du meinst Sachen wie Engelstrompeten, Pilze, Samen usw. die ähnlich wie LSD/Synthetische Drogen wirken können?
Denn 'Naturdrogen' sind auch Tabak, Mariuhana, Mohn etc... Wenn Du das Erstere meinst...lass besser die Finger davon. Denn auch wenn's legal ist heisst das nicht dass es nicht gefährlich ist- eher im Gegenteil, da mögliche 'Nebenwirkungen' noch nicht erforscht genug sind... Ich selber habe keine Erfahrungen mit so einem Zeugs, kenne aber mehrere Leute....
|
|||
|
|||
Yep sowas wie Alraune, Bilsenkraut, Stechapfel, Engelstrompete usw...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
boa wie dumm....da kannst doch echt besser gras rauchen. ist zwar illegal dafür aber ungefährlich...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir unkontorlliert tonnenweise zeuch rein pfeif is das natürlich gefährlich....
![]() Aba Alkohol is bei missbrauch genau so gefährlich.... und missbrauchen will ich es ya nicht (wobei ich noch nich mal gesagt hab das ich es konsumieren will, ich wollt nur paar informationen darüber haben und gukken wie teua ist und was eure erfahrungen sind und dann gukken....) naya eigentlich has du auch recht gras is mit sicherheit ungefährlicher und is in der wirkung wahrscheinlich auch schwer zu toppen :-P Aba ich bin halt neugierig... ![]() Soo ich geh auch arbeiten, guck heut abend hier dan wieda rein ^^....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (12-05-2003 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vom Preis her geht das in etwa in Richtung Grass...also kein sehr billiger Spass.
Das gefährliche ist eben daran, dass Du die Wirkung nicht abschätzen kannst, da es sehr schwer 'richtig' zu dosieren ist. Bei Alkohol oder Hasch zB. ist dann die Folge eben Erbrechen, Kopfschmerzen oder ähnliches- was relativ gesehen nicht weiter schlimm ist. Bei den besagten 'legalen Drogen' siehts dagegen anders aus wenn Du zuviel konsumierst...das endet dann nicht bloss in einem beschissenem Abend, sondern in Depressionen und Schlaflosigkeit bis hin zu Wahnvorstellungen. Da kommt man schneller in die Klapse als man denkt... ein Kumpel von mir der es zu sehr mit soetwas übertrieben hat ('Pilze') hatte deshalb schon einen Besuch beim Psychater und in Ost. Er ist gerade nochmal einigermassen glimpflich davon gekommen, das kann aber schnell ganz anders enden... Von Engelstrompeten speziell brauchen wir wohl nicht reden; das sollte jedes kleine Kind wissen, wie (Lebens-) gefährlich das Zeug ist. Es gibt auch solche Drogen, die ähnlich wie Marihuana wirken- da kannste Dir dann aber auch den Spass schenken und gleich einen rauchen... ![]() Mit 'Grass rauchen' kann man sowas aber denke ich in den meisten Fällen weniger vergleichen, da die gewünschte Wirkung eine grundliegend andere ist- Stichwort Hallozinogene. Lass einfach die Finger davon- und wenn Du mehr Infos willst geh 'ne Runde googeln, da gibt es tausende Seiten die Infos über son Zeugs haben und es legal verschicken.
|
|||
|
|||
jep, muss ich voll und ganz zustimmen...wenn du mal was neues ausprobieren willst dann probiers mit mudda gewürzregal aus...da stehen auch die ein oder anderen dinge drin die machen rauchen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auch ein kariertes blatt papier rauchen- da sind genug Chemikalien drinnen die so wirken. Das ist wohl nicht das Problem. Hab ich selber nicht absichtlich gemacht, nur beim anzünden von einem Lagerfeuer/grill bei starkem Wind bemerkt.
|
||||
|
||||
Hehe
Zitat:
![]() oder: Wemm du eine Banane schaelst, hat es doch zwischen der Banane und der Schale so zeucgs drinnen, das kann man rausnehen (siht aus wie ein komischer faden ![]() Dann troknen und dann rauchen. ![]() man muss aber natuerlich noch tabak dazu nehmen... |
|
||||
|
||||
Re: Hehe
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Salbei und Weihrauch, habs selber net probiert kann daher net sagen wies is
auch ganz nett ist Lachgas. Die Kapseln kannste dir in beinahe jedem geschaeft holen, du musst das gas halt nur rauskriegen, vorzugsweise innen luftballon |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kenn jemanden, der pflückt auf kuhweiden immer sonen pilz, psybo... psylo... ach, keine ahnung.
das pfeift der sich dann rein. der is sowieso nich ganz dicht (naja, eigentlich is er ziemlich dicht ![]() also halt den psylo... äääh, psybo oder... psydo????? ach, was weiß ich, interessiert mich auch nich. aber der müsste gehen... also drogen sind nix für mich, ich halte es nich für nötig, mir die birne mit irgendeinem müll vollzuknallen, aber wer es braucht... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich an eurer Stelle würde die finger von so Sachen wie Mushrooms und Stechapfelzeugs lassen.
Das schwierige ist nicht, dass zeug zu bekommen, sondern den turn zu kontrollieren. !!! |
|
|||
|
|||
naja das ist so eine Sache mit diesen Natur-Drogen...
![]() viele Infos (zu Drogen allgemein) findet man hier Pilze (sehr ausführlich) Pilze(was man beachten soll etc) Ich würde auf alle Fälle aufpassen mit dem Zeugs.. das kann derb ins Auge gehen.
STALKER?! CLAN? http://www.mercury-rising.ch Geändert von cractus01 (12-05-2003 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, das geht jetzt hier etwas weit.... ->
![]()