CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-05-2003, 12:54
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Natur Drogen

Wer kennt gute Seiten über Natur Drogen oder Shops wo sie verkauft werden??
Und was sind eure Erfahrungen mit Natur Drogen?
Ich intressier mich da extrem drüber, und würd mich gern darüber mehr informieren...
Aso- Natur drogen sind legal, ich hoffe das die admins mit dem thread keine probs haben....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 12-05-2003, 12:59
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Du meinst Sachen wie Engelstrompeten, Pilze, Samen usw. die ähnlich wie LSD/Synthetische Drogen wirken können?

Denn 'Naturdrogen' sind auch Tabak, Mariuhana, Mohn etc...

Wenn Du das Erstere meinst...lass besser die Finger davon. Denn auch wenn's legal ist heisst das nicht dass es nicht gefährlich ist- eher im Gegenteil, da mögliche 'Nebenwirkungen' noch nicht erforscht genug sind...

Ich selber habe keine Erfahrungen mit so einem Zeugs, kenne aber mehrere Leute....

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 12-05-2003, 13:14
Tiberium Forscher

Yep sowas wie Alraune, Bilsenkraut, Stechapfel, Engelstrompete usw...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 12-05-2003, 14:08
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
boa wie dumm....da kannst doch echt besser gras rauchen. ist zwar illegal dafür aber ungefährlich...
Alt 12-05-2003, 14:15
Tiberium Forscher

Wenn ich mir unkontorlliert tonnenweise zeuch rein pfeif is das natürlich gefährlich....
Aba Alkohol is bei missbrauch genau so gefährlich.... und missbrauchen will ich es ya nicht (wobei ich noch nich mal gesagt hab das ich es konsumieren will, ich wollt nur paar informationen darüber haben und gukken wie teua ist und was eure erfahrungen sind und dann gukken....)
naya eigentlich has du auch recht gras is mit sicherheit ungefährlicher und is in der wirkung wahrscheinlich auch schwer zu toppen :-P
Aba ich bin halt neugierig... (hört sich dumm an)
Soo ich geh auch arbeiten, guck heut abend hier dan wieda rein ^^....

Geändert von elmoero00 (12-05-2003 um 14:18 Uhr).
Alt 12-05-2003, 14:31
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Vom Preis her geht das in etwa in Richtung Grass...also kein sehr billiger Spass.

Das gefährliche ist eben daran, dass Du die Wirkung nicht abschätzen kannst, da es sehr schwer 'richtig' zu dosieren ist.
Bei Alkohol oder Hasch zB. ist dann die Folge eben Erbrechen, Kopfschmerzen oder ähnliches- was relativ gesehen nicht weiter schlimm ist.

Bei den besagten 'legalen Drogen' siehts dagegen anders aus wenn Du zuviel konsumierst...das endet dann nicht bloss in einem beschissenem Abend, sondern in Depressionen und Schlaflosigkeit bis hin zu Wahnvorstellungen. Da kommt man schneller in die Klapse als man denkt... ein Kumpel von mir der es zu sehr mit soetwas übertrieben hat ('Pilze') hatte deshalb schon einen Besuch beim Psychater und in Ost. Er ist gerade nochmal einigermassen glimpflich davon gekommen, das kann aber schnell ganz anders enden...
Von Engelstrompeten speziell brauchen wir wohl nicht reden; das sollte jedes kleine Kind wissen, wie (Lebens-) gefährlich das Zeug ist.
Es gibt auch solche Drogen, die ähnlich wie Marihuana wirken- da kannste Dir dann aber auch den Spass schenken und gleich einen rauchen...

Mit 'Grass rauchen' kann man sowas aber denke ich in den meisten Fällen weniger vergleichen, da die gewünschte Wirkung eine grundliegend andere ist- Stichwort Hallozinogene.

Lass einfach die Finger davon- und wenn Du mehr Infos willst geh 'ne Runde googeln, da gibt es tausende Seiten die Infos über son Zeugs haben und es legal verschicken.

Alt 12-05-2003, 14:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jep, muss ich voll und ganz zustimmen...wenn du mal was neues ausprobieren willst dann probiers mit mudda gewürzregal aus...da stehen auch die ein oder anderen dinge drin die machen rauchen kann
Alt 12-05-2003, 16:02
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Man kann auch ein kariertes blatt papier rauchen- da sind genug Chemikalien drinnen die so wirken. Das ist wohl nicht das Problem. Hab ich selber nicht absichtlich gemacht, nur beim anzünden von einem Lagerfeuer/grill bei starkem Wind bemerkt.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 12-05-2003, 16:07
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
jep, muss ich voll und ganz zustimmen...wenn du mal was neues ausprobieren willst dann probiers mit mudda gewürzregal aus...da stehen auch die ein oder anderen dinge drin die machen rauchen kann
z.B: Muskatnuss, ist auch eine droge, ist jedoch gefaehrlich.

oder:
Wemm du eine Banane schaelst, hat es doch zwischen der Banane und der Schale so zeucgs drinnen, das kann man rausnehen (siht aus wie ein komischer faden )
Dann troknen und dann rauchen.

man muss aber natuerlich noch tabak dazu nehmen...
Alt 12-05-2003, 16:12
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Re: Hehe

Zitat:
Original geschrieben von Surli
Wemm du eine Banane schaelst, hat es doch zwischen der Banane und der Schale so zeucgs drinnen, das kann man rausnehen (siht aus wie ein komischer faden )
Dann troknen und dann rauchen.

man muss aber natuerlich noch tabak dazu nehmen...
Yo loooool die guten alten Bananenfasern *gg* ham wir mal vor Ewigkeiten im Urlaub gemacht wo's nix zu rauchen gab... war irgendwie komisch aber hat geballert....hatte zwar sau Kopfschmerzen davon aber war lustich

Alt 12-05-2003, 17:15
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Salbei und Weihrauch, habs selber net probiert kann daher net sagen wies is

auch ganz nett ist Lachgas. Die Kapseln kannste dir in beinahe jedem geschaeft holen, du musst das gas halt nur rauskriegen, vorzugsweise innen luftballon
Alt 12-05-2003, 20:30
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
so jetzt weiss man mehr über die cncforen members ihr scheint da ja schon ganz schön erfahrung zu haben, naja imag zwar stier klingen, aber ich fass das zeuch gar ned erst an, dann reizt es mich ned, das klappt bis jetzt ganz gut, viele kumpels kiffen zwar, aber bishher hatte ich noch nie lust n zug daran zu nehmen, doch einmal, als se tee mit dem grass vermischt hatten, da roch es so lecker naja ich bleib beim alk
Alt 12-05-2003, 21:27
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kenn jemanden, der pflückt auf kuhweiden immer sonen pilz, psybo... psylo... ach, keine ahnung.
das pfeift der sich dann rein.
der is sowieso nich ganz dicht (naja, eigentlich is er ziemlich dicht ), der zieht sich alles rein was ihm in die quere kommt.

also halt den psylo... äääh, psybo oder... psydo?????
ach, was weiß ich, interessiert mich auch nich.
aber der müsste gehen...

also drogen sind nix für mich, ich halte es nich für nötig, mir die birne mit irgendeinem müll vollzuknallen, aber wer es braucht...
Alt 12-05-2003, 21:50
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Ich an eurer Stelle würde die finger von so Sachen wie Mushrooms und Stechapfelzeugs lassen.

Das schwierige ist nicht, dass zeug zu bekommen, sondern den turn zu kontrollieren. !!!
Alt 12-05-2003, 21:56
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja das ist so eine Sache mit diesen Natur-Drogen...
viele Infos (zu Drogen allgemein) findet man hier

Pilze (sehr ausführlich)

Pilze(was man beachten soll etc)

Ich würde auf alle Fälle aufpassen mit dem Zeugs.. das kann derb ins Auge gehen.

http://www.mercury-rising.ch

Geändert von cractus01 (12-05-2003 um 22:11 Uhr).
Alt 13-05-2003, 09:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Sorry, das geht jetzt hier etwas weit.... ->
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen