|
||||
|
||||
![]() Wie kann ich die Random-Maps benutzen,die man erstellt?
Ich würde sie gerne in .yrm umwandeln und dann benutzen können! Random Maps sind die Zufallskarten,die man automatisch im Spiel erstellen lassen kann. Folgendes weiß ich: Wenn man eine macht im Spiel,dann wird sie z.B. unter SAVE0029.SED abgespeichert. Es ist eine Art 'INI' Datei,wo alles drinsteht über die Map. Man könnte selber welche schreiben mit Notepad und unter SAVE0030.SED abspeichern und schon hat man 'ne Zufallsmap! Ich brauche eure Hilfe,so könnte man gute Maps noch ein bisschen verfeinern und dann ohne große Mühe ausstellen! ![]() Wäre froh,wenn ihr mir helfen könntet! Mfg Balu88 |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist es nicht möglich...
Diese sed Dateien unterescheiden sich einfach zu stark von "normalen" Karten.. In den .sed scheinen einfach die Einstellungen gespeichert zu sien, die du angegeben hast (und noch ein paar genauere)... und AR2 lädt dann die Karte schätz ich nicht wirklich, sondern erstellt sie einfach jedesmal komplett, wenn man die Map lädt... Von daher meine Einschätzung: Es ist nicht möglich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder: Du probierst, eine Screen der Karte zu machen uns speicherst es als BMP ab. UIm Final Alert kann man aus BMP Maps machen...
|
||||
|
||||
Wer könnte denn ein Programm schreiben??
Hmm....ich könnte mich an die FA2 Entwickler melden,wo ist denen ihre HP? Naja,Screenhot wird automatisch gespeichert,aber von Hand her alles nachzumachen,wäre auch wieder Arbeit. ![]() Und ich wollts mir einfach machen! ![]() |
|
||||
|
||||
Balu Balu immmer zu faul das aussehen der Karte zu machen nur auf Triger aus tztzzzzztzzzzzzz, auf die Idee kahm ich auch schon aber ging nicht wirklich.........
|
||||
|
||||
Tja,da hilft nur noch modden und proggen!
Ich bin nicht faul,aber früh machte mir Mappen mehr fun,heutzutage nicht mehr so. ![]() |