|
||||
|
||||
Wie gut kennt ihr euch in Deutschland aus?
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/
511km sind als Möchtegerngeograph wohl ziemlich bescheiden ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
bei hamburg lag ich nur 31km daneben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol bei München bin ich nur 16 km daneben, der rest zuviel ^^
4092 KM daneben ![]() Schad gibts sowas ned für die Schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
Hitzacker? Wo zur Hölle liegt dieses Kaff namens Hitzacker? Von dem Ding hab ich noch nie was gehört.
849 km Überschuß, hauptsächlich dank Cottbus und Hitzacker.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
insgesamt 2000km daneben
![]() aber richtig verhauen hab freiburg und kiel naja, cottbus,nürnberg und leipzig sind auch über 100^^ hitzacker hab ich geraten, war sogar nur 20km daneben und saarbrücken genau ins schwarze,hehe^^ |
|
|||
|
|||
Frankfurt <<<19 Km daneben
![]() ..aber ansonst hat mir das teil ne 6 gegeben ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
2735km
Von den einen Städten hab ich noch nicht einmal gehört ![]() aber so Berlin, münchen, frankfurt, freiburg, hannover, kiel und Dortmund wusste ich eigentlich recht gut... der rest war glücksache oder besser gesagt pech ![]() ![]() Aber als schweizer... swizz_ruler hab ich jedefalls geschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
892 km daneben.
Note: 5 ![]() Cottbus, Kiel und Hitzacker hab ich recht verhauen. Dafür aber Stuttagrt auf 3 km genau geschätzt ![]() |
|
||||
|
||||
4 km Hamburg
61 km Köln 14 km Berlin 14 km Frankfurt 63 km München <- rofl ? ^^ 67 km Rostock <- wusste nicht mal richtig wo das liegt ![]() 80 km Stuttgart <- oberrofl xD 428 km Aachen <- looool ![]() 111 km Cottbus <- -_- 50 km Dortmund <- ~~ 32 km Bremen <- verklickt ![]() 116 km Nürnberg <- wtf ?! ich n00b ![]() 282 km Hitzacker <- lol ? ![]() ![]() ... ... ... ^^ insgesamt: 1800 km daneber ![]() |
|
||||
|
||||
Hamburg 20km
Köln 125km <--- peinlich Berlin 30km Frankfurt 22km <... auch peinlich weil ich eigentlich fast da wohn München 20km Rosock 39km Stuttgart 83km Aachen 179km <--- wer kennt das schon Cottbus 128km <--- ![]() Dortmund 45km Bremen 190km <---- mit Hamburg verwechselt ![]() Nürnberg 71km Hitzacker 337km <--- hat sich so hessisch angehöhrt Saarbrücken 20km Kiel 71km Freiburg 102km Hannover 68km Leiptzig 107km Insgesammt: 1642km <----- naja, wenigstens ne schöne Zahl
|
|||
|
|||
1462 km daneben
![]() naya hitzacker hat 200 km gekostet und rostock hab ich auch etwas verhauen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von Sven (28-10-2004 um 09:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (28-10-2004 um 09:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
3968 km daneben...
![]() Das ist echt ein nettes Programm. Zum Glück hab ich nie behauptet, mich in Deutschland auszukennen. ![]()
|
||||
|
||||
mhh ich hab für mich sehr gut abgeschlossen 1200 km daneben
besonders bei diesen Hitzacker Cottbus da lebt doch ehh keiner ausser die fussballspieler ^^ ![]() @McMojo in aachen will keine wohnen bis auf die Studenten ^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin Österreicher... 5876 km.
|
||||
|
||||
326km daneben, und das obwohl ich bei hitzacker glück hatte^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Insgesamt: Note 3
Km daneben: 738 Hitzacker nur 3km daneben, dass kannte ich noch vom Elbe-Hochwasser, da wurde das dauernd im TV gezeigt. P.S.: Wer sich für das hier interessiert, dem gefällt sicherlich auch das: http://www.geosense.net/ Da ist das sehr ähnlich allerdings mit Europakarte und Weltkarte. |
|
||||
|
||||
stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein
mir kam es auch so bekannt vor ^^ |
|
||||
|
||||
Wirklich gut, gibts das auch für die Welt?
![]() Note4 = 805km! Hitzacker hatte ich geraten und "nur 86Km" danaben gelegen, habe von den Teil auch noch nie was gehört, ist da irgendwas besonderes, das man kennt? Werde gleich mal Goooooogeln, poste dann die Ergebnisse. EDIT: Hitzacker wirklich ein kleines Kaff insgesamt 7412 Einwohner. Das haben die nur eingebaut, damit man nicht auf Anhieb eine 1 bekommt, wer jetzt Spass daran findet und noch etwas geübt hat kann ja seine 1 mit Screen posten. Es zählt wirklich nur die Note 1!!!! Der Gewinner darf sich als ADMIN bewerben. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-10-2004 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
erster Durchgang
zweiter Durchgang Hitzacker war ich 2002 beim Elbehochwasser eine Woche lang im Einsatz. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
@Junker: Gibs zu du hast den Monitor mit Post Its an den entsprechenden Stellen gespickt!
Im Ernst: Saubere Leistung!
|
||||
|
||||
Beim ersten Durchgang mit nem Filzschreiber Punkte machen und beim 2. mal halt mit der Maus dahinklicken.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
uiuiuiui, junker, erdkunde leistungskurs?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Blond bist! 2. Tipp EX flüssig noch benutzt! (gibts das überhaupt noch? Jetzt sind ja die Mäuse da.) Nicht hauen! ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: War schon einer auf der Seite von Deisler? Ist echt schwer! (Die WELT-Karte)
|
|||
|
|||
Hm, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein absoluter Geographie-idiot bin. Naja, wenigstens haben immer die Bundesländer gestimmt
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zwar Erdkunde 4-stündig,aber sowas wird dort halt echt ned verlangt
![]() Beim ersten Mal war ich knapp 1500km daneben,bei 2. Mal warens nur noch 800 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hitzacker ist wie gesagt echt nur nen riesen Zufall, dass ich da selber mal in der Nähe war. Ist da in der Nähe nicht auch das Endlager für Atomschrott? Irgendwas ist da doch... Junker |
|
||||
|
||||
beim ersten versuch NOTE: 4 751..
|