CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-05-2003, 19:26
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neuer Bug? Moneycheating.

Hmm,

wie drücke ich es aus um niemand auf Ideen zu bringen?
Mir wurde wirklich glaubhaft versichert, dass es einen Bug geben soll, bei dem Generals den Spieler so führt als ob er schon ein Techgebäude eingenommen hat. Also Bohrturm oder Fabrik obwohl dies nicht der Fall ist und auch besagte Gebäude auf der MAP nicht existieren. Der Spieler bekommt dann im Sekundentakt die Credits erhöht bzw. die Einheiten kosten weniger.

Kann das jemand bestätigen?

Gruss
Alt 05-05-2003, 19:35
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
wer soll das gesagt haben?

glaub nicht das sowas gibt......

da hat sicher wieder jemad müll erzählt!:o:

Alt 05-05-2003, 19:42
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist definitiv unmöglich, glaubt net jeden Mist. Es würde sofort Missmatch geben. Es ist höchstens auf Custom Maps möglich.
Alt 05-05-2003, 20:25
Benutzerbild von Skep
Skep Skep ist offline
Buzzer

Skep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Missmatch is ja wenn bei einem was passiert, was für die anderen in der logik net passt... wie zum Beispiel ein Ölturm 200 normal ausspuckt, der aber dann auf einmal bei nem anderen 400 ausspuckt...
Stimmts??

Wenn dann aber ein client nicht einfach etwas ändert sondern den ganzen vorgang vom übernehmen und allem vorgaugelt und den anderen dann die signale schickt, also quasi auf einer map mit 4 so Türmen dann einfach die Teile sich übernehmen lässt... weil logisch 4 Türme sind da... die werden übernommen.

hmm reine Theorie.. weil ich wär eh nie in der Lage sowas selber zu baun oder zu testen und hab von der Logik die des Missmatch verfolgt eigentlich auch null ahnung..
Alt 05-05-2003, 20:29
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Wenn es Dir glaubhaft versichert wurde, dann probier es selbst aus. Wenn Du selbst nicht weisst, wie das geht, lass es Dir von dem Kerl sagen (obwohl es mich dann wundert, daß Du niemanden auf falsche Gedanken bringen möchtest, weil Du es ja gar nicht könntest, wenn Du nicht genau weisst, wie es geht).

Wenn weißt, wie es geht, Du aber Angst hast es auszuprobieren, weil es mit cheaten gleichzusetzen ist, sprich Dich mit irgendwem von hier ab, ein Spiel zu machen, in dem Du das ausprobierst. Der weiß das dann ja vorher und es ist dementsprechend kein cheaten im eigentlichen Sinne.

Wenn es funktioniert, dann beschreib es und schick es an Elmar oder sonstwen von EA.
Alt 05-05-2003, 22:27
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HI NodMot,

ich denke ich hätte lieber nicht anfangen sollen.

Mein Partner hatte mich im Spiel schon darauf aufmerksam gemacht, ist ihn auch schon mal vorher passiert und er hörte die Spinne in der Yuccapalme, ähm nein, das es halt diesen Bug gibt.

Jetzt das unglaubwürdige, aber tatsächlich geschehe, ich habe nach der Wiederholung das falsche Replay umbenannt.

Die Wiederholung war eindrucksvoll, nach errichten der Kaserne baute er wie wild drauf los (viele Tunnel, viele Stinger, Waffenhändler, viele Panzer hatte aber tatsächlich nur ein Lager mit 2 Arbeiter)

Also halte ich mal die Augen offen.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Es sei denn ......???

gruss
Alt 05-05-2003, 22:29
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Wenn es Dir glaubhaft versichert wurde, dann probier es selbst aus. Wenn Du selbst nicht weisst, wie das geht, lass es Dir von dem Kerl sagen (obwohl es mich dann wundert, daß Du niemanden auf falsche Gedanken bringen möchtest, weil Du es ja gar nicht könntest, wenn Du nicht genau weisst, wie es geht).

Wenn weißt, wie es geht, Du aber Angst hast es auszuprobieren, weil es mit cheaten gleichzusetzen ist, sprich Dich mit irgendwem von hier ab, ein Spiel zu machen, in dem Du das ausprobierst. Der weiß das dann ja vorher und es ist dementsprechend kein cheaten im eigentlichen Sinne.

Wenn es funktioniert, dann beschreib es und schick es an Elmar oder sonstwen von EA.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Danke und lock

denn es gibt keine Beweise für money cheat und wenn du welche hast dann poste sie bitte! Bis dahin keine Hypothetischen Diskussionen über die dunkle Seite der Macht.

Sepuku

Geändert von Sepuku (05-05-2003 um 22:32 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen