|
|||
|
|||
Gewinnspiel
Also, ich krwlng und Stoned Warrior haben uns ne Art Gewinnspiel ausgedacht. Ganz einfach! Ihr zählt von 1Mio auf 0 runter, wer dann die 0 postet gewinnt und darf zu ner Lan von uns kommen. Nähe Nürnberg/Fürth. Wer nich kommen will, muss nicht, hat aber trotzdem gewonnen!
Also, ich mach den Anfang und viel Spass!!! 1.000.000 Ach ja und nur die Zahlen posten! Net noch irgendwas dazu! Ausserdem sind keine Doppelposts erlaubt! Wers scheiße findet der solls einfach net machen! Wenn wir merken jemand bescheißt, scheidet er aus! Merci |
|
||||
|
||||
999.999
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
999.998
|
|
|||
|
|||
999,997
na ich weiss ja nich aba irgendwie is das ja :spam: hättet ihr euch nichts ein anderes Gewinnspiel ausdenken können ![]()
|
|||
|
|||
999.996
ich freu mich schon wenn sich einer verzählt ![]() |
|
|||
|
|||
999.995
|
|
|||
|
|||
Alter seid ihr noch ganz dicht...lol..das is echt der Gipfel!
Sowas is der Spam-Höhepunkt! --->:dicht: |