|
||||
|
||||
![]() Das ist wirklich super !!!
Unbedingt durchlesen und anweisungen befolgen !!!! Lautsprecher schön laut machen sonst hörst Du nichts !! Eine kleine, unheimliche Geschichte aus dem kalten Dänemark... Der Besitzer des Hauses, um das es sich in dieser Geschichte handelt, hat einige Zeit lang merkwürdige Geräusche gehört und unheimlich Dinge beobachtet.... Die Sache wurde untersucht, und man fand heraus, dass in diesem Haus einmal eine Frau wohnte, welche Ihren Mann während des Krieges verloren hatte. Die Legende sagt, dass sie immer am Tisch neben dem Fenster saß, in der verzweifelten Hoffnung, ihr Geliebter würde bald wiederkommen. Er kam nie! Man sagt, dass sie immer noch wartet... Aber es gelang dieses Bild (mit Hilfe von modernen Techniken) zu machen, von dem man behauptet, dass sie es sei. Das Bild ist recht unheimlich, wenn man nach kurzem Suchen das Gespenst findet. Ich habe 20 Sekunden gebraucht, bis ich sie in dem Bild erblicken konnte, aber dann konnte ich es ganz deutlich sehen!! Es ist wie eine optische Illusion! Um Dir Zeit zu sparen, konzentriere Dich auf den Bereich um den Tisch herum...vorne bei den Fenstern. Wenn Du Sound an Deinem PC hast, dann dreh die Lautstärke etwas hoch, dann hörst Du ein schwaches Flüstern nach einer kurzen Zeit. Man sagt, es sei das Gespenst. Es ist wirklich unglaublich und sehr interessant!!!!! Link anklicken, Lautsprecher aufdrehen und mindestens 30 Sekunden auf das Bild schauen!!! Echt gruselig http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf Thanks for Antworts! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Lasst das lieber mal, da sind schon ein 70-jähriger Mann aus den USA und ein 16-jähriger Japaner dran verreckt wegen einem Herzinfarkt. Also Menschen mit einem schwachen Herzen sollten sich das nicht ansehen!
|
|||
|
|||
Boah,
des hat mich voll erschreckt ![]() |
|
||||
|
||||
OK; ähhmmm:
WICHTIG! BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mist hätte vorher runtersrcollen sollen!
puhh! :asto: |
|
||||
|
||||
Hart oder?
Hab mich beim erstenmal auch voll erschreckt! *brrr*
|
|||
|
|||
Des kenn ich schon, is aber immer wieder witzig!
Was zum...? Höre ich da etwa Geräusche aus der Küche? Moment, ich geh ma eben gucken! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hihi, ich bin ja sooooooooo fies! :laugh: Hust...
![]()
|
|||
|
|||
Psycho!!! Das is ja voll hrt man
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kannte das zwar schon, aber ist immer wieder lustig. Man weiss was kommt aber erschreckt sich trotzdem nochmal.
|
|||
|
|||
Das muss ich mir doch mal anschauen das kann doch gar nicht dso schlimm sein...ächz,gurgel,ich bekomme keine luft mehr ahhh!!!
Mein Herz:dead: |
|
|||
|
|||
gäähn. des ist ja uralt! :o:
|
||||
|
||||
ICh trau mich net des anzuschauen
|
|||
|
|||
Boah, einfach nur KRASS. Bin fast vom Stuhl gefallen.
![]() |
|
|||
|
|||
woa....war voill hart !!!!
scheise,ich zitter voll,mensch quintus !! ich hab mich voll erschrocken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
Was seid ihr für Weicheier ? ![]() |
|
|||
|
|||
jaja :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir haben's auch geahnt, haben uns trotzdem erschreckt. |
|
|||
|
|||
Ich wusste das sowas kommt. Nicht jeder ist so schreckhaft wie ihr. Ich habe mich nicht erschreckt und fertig.
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, sorry...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das glaube ich nicht. :stick: |
|
|||
|
|||
ahhh du quintus du ich hab mich so was von grob erschreckt das meine maus runtergeflogen ist.
|
||||
|
||||
Das sagen sie dann alle, 123k2...
![]()
|
|||
|
|||
Das ist echt hart.Gibs noch mehr davon.Das macht süchtig.
@Quintus:Schreib nächstes mal nicht das die Stimme leise sei und wir sollen die lautschbrecher voll aufdrehen.Meine Mutter hat sich nämlich gewundert was das für'n schrei war. ![]() |
|
||||
|
||||
Hättes ich nicht geschrieben, wo wär der Witz? :ichdoof:
|
|||
|
|||
ich hab gedacht,das wär so ne fratze aus dem 1. resident evil teil....hui!!
sieht aber irgenwie schlimm aus,denk euch mal,denn man und den geist gäbs wirklich,und der geist schreit so rum..... ![]() |
|
|||
|
|||
gibt es da noch mehr davon?
|
|||
|
|||
hehe den kannte ich schon, und !!! ich hab mich nicht erschreckt !!!
mom ich hatte mal mehr davon ich such mal.... EDIT: Hier ist noch was lasst euch hypnotiesieren ![]() |
|
|||
|
|||
Piccolo, das ist auch krass !
![]() ![]() |