|
||||
|
||||
![]() Ich wollte der Allgemeinheit mal ein Projekt, das ich heute online gestellt habe, vorstellen.
Es ist die Page meiner Lieblingskneipe in Neuss. Sagt mal wie ihr sie findet (fehlen noch ein paar Inhalte und so... gibt auch ein paar noch nicht richtig funktionierende Details) ![]() http://www.flicflacneuss.de
|
||||
|
||||
Also die Idee finde ich absolout geil
![]() von seiner Lieblingskneipe ne Page zu machen, dass muss echt Liebe sein ![]() Page schaut gut aus. Hab mich auch schon im Gästebuch eingetragen ![]() [edit] Sven bekommste eigentlich dafür nen Bier umsonst ? ![]() ![]() Geändert von M.C.M (01-05-2003 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
is echt ne spitzen idee
die page ist auch richtig klasse nur muss sie sich noch füllen ich glaube sven macht das alles nur aus liebe zu der kneipe er würde es doch nie für bier machen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich bekomme sogar Geld dafür (und Bier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Juhu! Hab mich auch im Gästebuch verewigt!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Preise ziemlich hoch,aber sonst echt ne geniale Idee,ne HP von der Stammkneipe zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Äh, wie viel ich bekomme geht euch nix an (es sei denn jemand hätte einen Auftrag
![]() ![]() Jetzt sind auch die meisten Bugs beseitigt ![]()
|
||||
|
||||
wirklich nett. Da wird sich der Kneipenbesitzer ja´freuen.
|
|
||||
|
||||
Ja gar nicht schlecht
![]() Du bekommst Geld dafür ??? Genau sowas wünschte ich mir, gegen Geld Websites usw. erstellen ![]() Na dann viel spaß damit, find ich eine coole aktion von dir. Würd ich auch machen hätt ich ein "Stamm" Lokal das noch keine Internetseite hat. Irgendwie würd mir da vielleicht sogar eins einfallen *fg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Na, dann würd ich den Pächter doch mal fragen, so hab ich es auch gemacht
![]() Als Hintergrund: Es gab früher schonmal eine Page von dem Laden, die war aber grottenschlecht, ich mein: so richtig schlecht! Mit Frames die alle ihre eigenen Bildlaufleisten hatten und so *würg* ![]() Btw habe ich jetzt auch den wohl letzten Fehler gefunden, beim ersten Aufruf der Site wurde regelmäßig ein Stück Code nicht erkannt und nicht alles geladen. Da der Fehler auch auf Commnews und Clanpage auftrat sind jetzt alle 3 Site gefixt ![]()