|
||||
|
||||
Nod vs GDI Nod Nod kann sich doch nicht gegen GDI verteidigen oder ?
Nod vs GDI Nod Nod kann sich doch nicht gegen GDI verteidigen oder ?
der unsichtbare panzer ist garnicht unsichtbar ;-/ und die bewaffnung ist schwach welche infranterie ist den die beste gegen gebäude und infrantrie ?? ![]() |
|
|||
|
|||
richtig eingesetzt ist der stealth gold wert.... und schon mal an den jagdpanzer gedacht .. mit dem plättest du ALLES in null komma nichts......
|
|
||||
|
||||
Der unsichtbare Panzer äh... ST ist für Feinde doch unsichtbar... nur der Wachturm kann ihn sehen. Eine Laser-MG auch noch als schwach zu bezeichen...
Ich finde es ist sehr ausgeglichen. GDI ist doch auch net stärker. ![]()
|
|||
|
|||
Also die Stealth-Einheiten sind nur dann unsichtbar, wenn sie sich nicht bewegen und nicht feuern. Man kann diese einheiten leicht sehen, und ich persönlich sehe sie immer.
![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
nene auch wenn sie sich bewegen sind sie nicht zu sehen... kommt darauf an wie weit der feind entfernt ist... gdi bekommt ihn erst ab einer gewissen entfernung zu sehen, und wenn er feuert natürlich
|
|
||||
|
||||
Schwachsinn!!! Wenndie fahren/laufen siehste die nicht!!
|
|
|||
|
|||
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ehmn.. dieses Thema hatten wir sicher schon in 8 anderen:
Die Stealth Einheiten sind unsichtbar, ausser: Sie schießen Sie sind zu nahe Sie bewegen sich über ein Tiberium Feld Sie fahren/laufen über stark unebenes Gelände Die nähere Umgebung der Einheit steht unter Beschuss. Die HealthPoints sind unter 42. Ansonsten sind sie in der Tat unsichtbar.
|
|||
|
|||
natürlich!!!!!!!!!!!!!!
![]() Ich seh die doch immer und schiess volle kanne drauf und mach sie platt. Was habt ihr denn für ne grafikeinstellungen, wenn ihr nochnichteinmal solche sachen seht.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
so genau hab ichs nicht gewusst... es ging ja darum ... sind sie es oder nicht jetzt haben wir die antwort..........
Und tschüss... MIC3000, nicht böse werden ![]() |
|
||||
|
||||
auf lan hatte ich die witzige situation das ein Mammut auf mich zu kamm und auf mich feuerte ich fuhr mit den StealthPanzer hinter einem felsen um micht von hinten beim Mammut anzuschleischen ging aber nicht er hatt mich direkt gesehen und mich platt gemacht ich glaube ich war zu stark beschädigt
![]() |
|
||||
|
||||
Irgentwie ist der V1Racketen werfer und die Atilerie sehr gut und günstig
![]() |