|
|
|||
|
|||
|
erstens: NA ENDLICH!!!!!!!!!!! dachte schon ihr packt es nicht mehr..........
BtT: hab mal wieder die 2. china-mission gezockt, und bin mal mit meinen einheiten runter zum hafen. und da lädt mich doch ein schiff, in einer kurzen zwischensequenz ein, meine einheiten direkt zum Zentrum zu fahren! ![]() ist das der eigentliche lösungs weg? sonst bin nämlich immer den "normalen" weg gegangen! wenn nicht find ichs echt geil, wenn es solche sachen gibt! vielleicht gibts sowas auch in anderen missionen? ODER?
|
||||
|
||||
|
in fast jeder mission gibts ein "hintertürchen" die erste China mission habe ich nur mit 1 Flammen Panzer geschafft einfach ausden rum um den Wald und dann das Nuklear ding da vernichten. =)
|
|
|
|||
|
|||
|
In der 1. gla-mission, befinden sich in der unteren rechten ecke der karte 8 gla-jeeps ( 2. veteranen-status) !!!
und oberhalb der map, etwa in der mitte, befindet sich ein china nachschublager. dahinter hats ne menge uno-hilfsgüter!!! wenn jemand noch weitere solche "hilfen" kennt, soll ers doch bitte schreiben. PS: @ Moderatoren: kann man den thread bitte umändern, in "versteckte hilfswege" oder so? danke