|
|||
|
|||
![]() Hat jemand dieses Strategiebuch ?
Wenn ja: Wie viel kostet es ? 9,90 € ? Umfang in Seiten ? Farbe ? Wichtige Inhalte ? Wo kann man es noch beziehen ? Wichtigste Frage: Würdet ihr es weiterempfehlen ? Merci. |
|
||||
|
||||
also ich würde es nicht empfehlen, denn durch internet bekommt auch gute strategien.
ich habs mal durcggeblättert aber da ist alles nur Schwarz-Weiß
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir für einige Spiele (z. B. Rollercoaster Tycoon , ist zwar net schwer ich hatte aber Probs beim Achterbahnbau) ein solches offizielles Lösungsbuch geholt , aber das hat mich auch nicht weiter gebracht . Außerdem war die Qualität auch nicht so besonders (keine Farbe , wenig beschriebene Bilder und so weiter) . Mein Tipp : Lösungen bzw. Strategien aus dem Internet holen .
Die Preise der Lösungsbüchern liegen bei 15 € . Bei den Seiten bin ich mir net sicher aber in Farbe sind diese Bücher (fast) nie . Man kann die Lösungsbücher im Internet bestellen . Ich würde es nicht weiterempfehlen es gibt bessere Alternativen wie oben beschrieben . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten: thx. |
|
||||
|
||||
Ich habs zwar, hab aber schon ewig nimmer reingeschaut...
Das Forum ist eindeutig besser und auch billiger wenn man Infos braucht ![]()
|
|||
|
|||
Würde auch sagen, dass es sich net lohnt son Strategiebuch zu kaufen! Wenn das genauso "informativ" ist, wie die Ministrategiekarte, die beim Spiel dabei kann ich getrost darauf verzichten! Du lernst Taktiken viel besser, wenn du einfach drauflos spielst oder uns hier vom Forum fragst! So bekommst du sicher viel bessere Taktiken zusammen!
![]()
|
|||
|
|||
![]() finger weg, dieses strategie-buch ist der absolute schwachsinn. Ausserdem sind die 15 euro wucher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings ![]() wenn du die missionen nicht auf normal spielst kannst du mit dem dingen nix mehr anfangen.... PS: Hallo ich bin neu hier ![]()
|
|||
|
|||
ich würd mir keins kaufen, es isch doch langweilig ne Strategie nach zu lesen, überleg dir selber eine, oder schau se dir von anderen ab, oder noch besser; lern von deinen Fehlern!!
Nur so entwickelt man gute und effective Strategien!! So isch wenigstens meine Meinung, was meint ihr dazu????? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich kaufe mir ein strategiespiel aus 2gründen 1. es macht spass 2. versuche ich selber gute schnelle strategien zu entwickeln! in son nem ollem buch stehen doch echt nur dumme sachen ich hatte mal eins bei AR1! was da drinne steht merkt jeder trottel nach 2spielen! gute strategien sind da nicht drinne das einzige was ich mir vostellen könnte wer ne liste welche einheit gg welche effektiv ist!auf alle kombinationen bezogen z.B. usa vs gla, usa vs china..... aber das lernt man auch durchs spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn da was von Jeep Rush mit USA steht in dem man 5 Bazzokas in einem Jeep tut dann davon 3 bauen soll dann lache ich mich weg so kann man nciht gewinnen |