|
||||
|
||||
Dark Age of Camelot
Kennt jemand das game ?? is das gut ?
|
|
||||
|
||||
Also das Game ist der absoloute Hammer. Das einzige was mich daran hindert sind die monatlichen Serverkosten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja erzähl mal vom game weiss net ob ichs kaufen soll... wegen den kosten für online hab ichs noch nicht gekauft
|
|
||||
|
||||
Ja du kannst dir halt einen Charakter aussuchen. Das Game ist so wie Diablo nur in einer 3D welt. Es gibt Magier, Krieger, Paladine etc. Du bekommst Pro getöteten Gegner Erfahrungspunkte, mit denen du deinen Helden aufbessern kannst. Dann wenn du ein hohes Lavel hast schließt du dich einer Gilde (oder auch Clan in dem Game) an. Macht Hammer Spaß, aber leider bisschen teuer
![]() |
|
||||
|
||||
Wie teuer?
|
||||
|
||||
ich weiß net genau irgendwas mit 8 -15 euro. Bei uns gibts des leider nirgendsmehr zu kaufen. MM hat nur noch das add on
![]() Naja begnüge ich mich halt mit d4o ;P*sozusagen diablo ohne cheatz in ner persi welt ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab voll Bock auf das Game, bin mir aber nicht sicher ob ich das dann auch so lange spielen werde...
![]() Auch auf Anarchy Online hab ich voll Bock, aber das kostet ja 15 € im Monat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AO is auch geil aber is zuuu teuer. ihr könnt ja mal bei ebay gucken da steht viellleicht irgendwo wieviels kostet (im monat)
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
Das hab ich gerade auf gamestar.de gelesen:
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kann man auf der Camelot-HP auch nachlesen
![]() Wer allerdings kurz vorher noch ein Abo abschliesst, behält solange den alten Preis bis dieses Abo abgelaufen ist. |
|
||||
|
||||
alles viel zu teuer
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Preis steigen find ich ne sauerrei!
Geldmacher sind das alles... Ich wünsch denen die richtige Pleite! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss hatte ich hier noch was gesagt..
Naja, jedenfalls sollten sie dafür abwer mehr Support bieten, aber mal sehn. Ich order nochn Monat an, bevor der Preis steigt.