|
|||
|
|||
Eure härtesten loses.......
Schreibt die schlimmsten Niederlangen,die ihr hattet,hier rein:
|
|
||||
|
||||
War, wie bei meinem schönsten Win, bei nem RA2 Game. Ich hab meinen Bauhof und mein Supply Center verlorn. Der Gegner hatte noch einen Soldate, hat aber das Glück, dass er in einer Kiste nen Bauhof findet und sich so wieder aufbaun konnte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
:-/ :grr:
Bei Yuris Rache 1vs2 gespielt. Einen getötet und der andere hatte nur noch eine beschädigte MG-Stellung, aber erst später gemerkt. Als er gesehen hat, dass ich die MG zerstören wollte ("kurzes Spiel"), ist er mit seinen 3 letzten Einheiten,Elite-Rhinos, gekommen, ich hatte 30 Rekruten oder so, alle überfahren und letztes Gebäude, Kaserne, wurde zerstört. :-/ :grr: :-/ :grr: :asto: :asto: :asto: |
|
||||
|
||||
Loose? Sowas gibts bei mir nich
![]() Ne, aber den allerhärtesten hab ich vorhin schon so beschrieben: Gegner war fast erledigt, der hatte nur noch n paar Kraftwerke. Zum finalen Schlag hab ich dann 30 Sprenglkws gebaut, aber in meiner Basis gelassen. Während die so am Werkeln waren, spiel ich n bisschwen mit den MG-Türmen rum, also mit Strg. Taste auf Bäume schiessen lassen. Dummerweise lassen die sich dann ja nicht mehr abschalten (energie lässt sich ja nur bei TS abschalten), also nehm ich ein Männeken und lasse die MG-Türme ihn mit Strg. angreifen. Tja, was kommt? Der Asi renn tweg, genau in meine SprengLKWs (die immer noch in meiner Basis standen) ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
lol
ich weiss noch,ich hätte mindesten 50 apokalypse panzer.....ging also in die gegenerische basis.schwup,kein panzer mehr da----> sehr viele teslatrooper :rolleys: |