|
||||
|
||||
![]() Wieder mal ein Auswaehl Thread! Der diesmalige Gewinner darf sich aus den beien PreisPins einen aussuchen! Bin mal gespannt, wer sich hier zu welcher seitet outet...
![]() Die beiden zur Wahl stehenden Preisse: ![]() ![]() ![]() Ach ja! Die Diskussion! Thema Heute: Trampende Lebewesen ![]() was fuern Unfug.. egal... also: wen wuerdet ihr am Strassenrand niemals stehen lassen und wen wuerdet ihr nichtmal nen Blick wuerdigen??? Wieder mein Beispiel zuerst. Ich wuerde niemlas den Duplohund mitnehmen, ihr wisst schon, das Hundchen aus der Werbung, welches sich dann zu ner CyberQueen mutiert, wenn man genuegend lange Pralienen reintut... Mitnehmen hingegen wuerde ich immer Gersi, dann haette ich wen dabei, der mit seinem Taschenmesser meine Bierpullen oeffnen koennte ![]() Und nun Ihr! Strengt eure Hinrwindungen an! Wir wollen alle lachen! ![]() Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 01.04.2003
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (29-03-2003 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde eigentlich nie jemanden mitholen, aber es gibt da ein paar Ausnahmen. Leute die ich kenne natürlich...
Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn z.B. Angelina Jolie ne Mitfahrgelegenheit sucht ![]() Aber erstmal brauch ich ein Auto ![]() ![]() P.S: Dam0kles darf natürlich auch mit *g* |
|
||||
|
||||
Also, nicht mitnehmen würd ich ne ganze Menge Leute... quasi alle, die ich nicht kenn und vielleicht auch eiinge von denen, die ich kenn
![]() Wen ich mitnehmen würde sind einige meiner Lehrer ... und zwar auf der Windschutzscheibe ![]() ![]() ![]() CU Klaus P.S.: ![]() |
|
||||
|
||||
Tja,ich könnte so ziemlich jeden mitnehmen,vorausgesetzt derjenige will hinten auf meinem Gepäckträger meines Fahrrads sitzen
![]() Ach ja ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm nicht mitnehmen würde ich leute die ich nicht kenne und mitnehmen meinetwegen auch auf dem schoss würde ich:
Agent Tanya ![]() und natürlich meinen gebieter KANE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (*FürmeineundEEBssmilieseitewerb*) |
|
||||
|
||||
würde niemanden mitnehmen, was da überalle für verbrecher rumlaufen
![]() außer vielleicht ne hübesche blondine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also:
![]() Mitnehmen würde ich auf jeden Fall: - Den kleenen Dr. Tod, mit dem ich mich immer köstlichst im ICQ amüsier ("geh ma duschen" ![]() - den manchmal aggressiven aber auch sonst ganz netten BurnXout, bei dem ich aber dann doch Angst haben würde ![]() - EEBKiller, aber nur, wenn er sich auch selbst ein ![]() ![]() - dam0kles, damit er mir ein paar Preischen geben kann ![]() - meine Freundin, damit die Rückbank nicht ganz allein ist ![]() - meinen Rechner, damit ich die nächstgelegende LAN unsicher machen kann *g* Nicht mitnehmen würde ich: - Ottfried Fischer, weil sonst gar kein Platz mehr im Auto ist - ....... , zu dem fällt mir im Moment nichts mehr ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja, leider kann ich niemanden mitnehmen, alles voll mit Technikern und was man noch alles braucht um ne GDI Base zu sprengen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() löl@ moby vor lauter Agent Tanya hasst du das (doppelpunktMELDdoppelpunkt) vergessen ![]() ![]() Öhmm, wen ich mitnehmen würde : Nen Magic-The Gathering-Spieler, hab mit heute seit über 1Jahr mal wieder ein paar Karetn gekauft (Hat sogar eine Holo dabei ![]()
![]() Geändert von ONeil (29-03-2003 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() also ich würde auf jeden fall den kollegen mitnehmen den ich als Avatar hab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, bei so Frauen wie Charisma Carpenter
![]() ![]() ![]() Im übrigen: ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm mitnehmen ich habs teilweise so gemacht angehalten, fenster runtergekurbelt, gefragt wo er/sie hin will, und dann gas gegeben ![]() ja ich weiss ich bin gemein ![]() nicht mitnehmen, hmm nazis, und sonstiges rechtes gesocks mitnehemn wuerde ich den dealer meines vertrauens ![]() |
|
||||
|
||||
öhm damo .... die Cyber"Queen" würde ich schon mitnehmen, aber ihr dann sicher später eine andere lange Praline zum "reintun" präsentieren
![]() ![]() ansonsten würde ich immer mitnehmen: mich ![]() ![]() achja: ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich als "Einzelkämpfer" (3 Jahre Büchsenfleisch
![]() ![]() Tjajo, wieso ich diese Sachen mitnehm weiss ich nicht... Achja, NICHT mitnehmen würde ich: Burn (der kritisiert mir meine websites zu viel ![]() ![]() Achja, wieso einen Duplohund nicht mitnehen? Ahja. doppelpunktmelddoppelpunkt alias ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würd den Duplohund mitnehmen, ihm aber keine langen Pralinen geben
![]() Stehen lassen würd ich ansonsten vorallem noch Gerhard Schröder. ahja und das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn ich mit meinem Bike oder dem Buggy fahren würde, würde ich immer Brüder der Bruderschaft mitnehmen ![]() Nicht mitnehmen würde ich die Schweine von der ![]() ![]() PS: Bin ich noch rechtzeitig??
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (01-04-2003 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, er hat nämlich keine Uhrzeit geschrieben
![]() Wen würde ich mitnehmen ![]() Halt was gut aussehendes ![]() Oder meine Clanmates, wenn sie schön bitte bitte sagen, und der Kofferraum nicht voll ist ![]() Wen würde ich nicht mitnehmen: Mir fällt da auf anhieb Bush & Schröder ein, im Gegenteil, ich würde alles dafür tun, damit sie unter den Achsen landen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte das Nod teil, plz damo*schleim* |
|
|||
|
|||
![]() So n NOD Pin wär echt klasse. ;-) Hm sowas würd ich sogar für den Ausgang tragen. Wer weiss vielleicht lernt man so neue NOD-Brüder kennen. Wär doch was. Hm ja was wüd ich wohl mitnehmen? Ein "Materialisator"? Damit könnt ich so ziehmlich alles herstellen und materialisieren ![]() wär doch noch cool. *tanyamaterialiser* ;-) |
|
||||
|
||||
Einsendeschluss ist der 1. April.
Tut mir Leid, ihr seid zu spät ![]()
|
|||
|
|||
DamOkles du olles ********** ********* ******* ******* ******** **********
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja hab halt schon lange nicht mehr beim Achtung mitgemacht. Hatte irgendwie Mittwoch morgen 11 Uhr oder so im Kopf. Naja nicht soooo schlimm. *wegrenn* *heul* ;-) Dann find ich eben keine Nod-Brüder und bleib allein... gaaaaaaanz alleine... ![]() |
|
||||
|
||||
Oh wei... was war dass denn? Verfruehtes SOmmerloch? Gefaellt euch der Preis nicht? Hm, so wenig einsendungen hatte ich das letzte mal, als es ne gebrauchte NOD Socke gegeben hat.. nun egal, inclusive der Screeneinsendungen und der FSLer sinds dann doch genug zum losen
![]() Der Diesmalige Gewinner is: germane45 Ich warte auf deine Mail und deine Entscheidung, welches Pinchen haettens den gern? Allen anderen sei wieder ein wenig Trost gespendet und versprochen, der naechste ACHTUNG kommt bestimmt. Wollt ihr schonmal lugg0rn was es geben wird? Nun, schaut mal hier -> ![]() Bis Morgen! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Germane45 - und ich hoffe er entscheidet sich für den NOD-Pin, dannkommt der GDI-Pin vielleicht nochmal in den Lostopf
![]() ![]() CU Klaus P.S.: Keine Arnung, was das sein kann... aber spätestens am Freitag werd ichs ja sehen ![]() |
|
||||
|
||||
also glückwunsch erstmal
Zitat:
![]() Aber die thermostasse die ich gewonnen hab kann ich gut gebrauchen ![]() ![]() ![]() hhhhmmm......was der nächste preis is................. ![]() is gelb, also könnts was GDI mäßiges sein ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Sebai-giz-Frill, ich nehme so ein Feedback schon ernst, also hast das nicht umsonst geschrieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hat was mit GDI zu tun??? Egal was es ist: Ich wil ihn!!!!
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Damit könnte ich doch auch was anfangen
![]() PS: Glückwunsch an germane45 ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht ne Figur?