|
|||
|
|||
Wo finde ich die Server
Sind die Server über Gamespy zu finden oder wo?
|
|
||||
|
||||
Gib 2 Möglichkeiten entweder Direkt über
WOL Westwood Online also direkt aus dem Programm raus Oder du zockst über Games Spy
|
||||
|
||||
Wobei Gamespy nicht wirklich zu empfehlen ist wenn du auf den Gamespy Servern spielen willst.
Dann nimm lieber ASE (The All Seeing Eye) -> http://www.updsoft.com/eye
|
||||
|
||||
Bleibt aber dir überlassen, ob du über ASE oder WOL zocken willst. Da ich ja eher der WOL-Fanatiker bin, geb ich dir mal ein paar Tips, was Server angeht.
DCF-Clanserver / 40-Player-Server / 45 Minuten Spielzeit SoQ-Clanserver / 40-Player-Server / 40 Minuten Spielzeit Die beiden sind im Moment so die besten Server im WOL. Wenn du etwas kleiner anfangen willst, empfehle ich dir den G-K-F Clanserver mit 20 Playern und ich glaub 35 Minuten Spielzeit. Hoffe, dich bald mal im WOL zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei Death comes fast (DCF) sind, wie auf Moonlightshake laufen auch da Custommaps. Wäre also ratsam sich ein paar zu ziehen (zB auf www.cncammo.de)
Desweiteren empfehle ich den Clanserver von meinem Ex Clan, GF Clanserver, ich kenne die Admins und wenn einer Base 2 Base macht siehste den WOL Nick nicht wieder aufm Server, d.h. schnelle Admin Reaktionen dort. Mein insgeheimer Tipp im ASE ist der EA Server ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem is der moonlight doch gut, der soqserver laggt wie sau, und für nen anfänger online, würd ich erstmal erfahrung auf kleinen servern sammeln( zb aufm dajoint server ), weil wenn man auf großen spielt als anfänger, und man dann vrliert, dann kriegste gleich -300 punkte.