|
|||
|
|||
Dune 2000
jaja...ein noch von westwood stammendes Strategiespiel.
wie findet ihr es!? ich finds nur geil grafik alt,aber spielspaß ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Generals ist besser !
![]() ![]() ![]() Nee, ist ganz ok, aber spielen tue ich das heute nicht mehr... :-/ |
|
|||
|
|||
warum denn nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist schon ganz witzig, aber Dune2 damals war besser! Warcraft2 war beim Erscheinen von Dune2000 schon released und besser!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
muss zu meiner schande gestehen das ich es noch nie gespielt hab
![]() |
|
|||
|
|||
DUNE 2000 war das absolute Kult-Spiel. Per Nullmodem mit nem Kumpel 1 on 1 gespielt mit megariesigen Mengen an Devastatoren (So hießen doch die großen Harkonnen-Panzer oder?) und Quads gegeneinander gespielt. Längstes spiel hat über 7 Stunden gedauert !!!! Und das zuerst noch mit nem P166 mit ganzen 64 MB RAM. Und es ruckelte nicht mal alzu stark. Ich stell mir jetzt 500 Overlords vor und das mit nem 166MMX. Die Framerate liegt dann bei 0,00001 fps
![]() ![]() ![]() Läuft übrigens im Gegesatz zu C&C 1 und C&C2 (AR1) problemlos unter XP. Habs letztens mal wieder rausgekrammt. Die Grafik hat mich dann aber erschreckt. Man ist ja mit Generals doch was viel besseres gewohnt. Wußtet Ihr eigentlich, dass man bei Dune2000 nicht mehr als 5 Waffenfabriken zu bauen braucht. Die Produktion wird danach nicht mehr schneller |
|
||||
|
||||
Ich fand es ganz gut, hatte es zwar nicht viel gespielt aber nicht schlecht. Tja eben der vorgänger von C&C oder kleiner Bruder kann man sagen, der nie so eingeschlagen ist wie C&C.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
gäfallt mir net. eh veraltet und net so kultig wie C&C 1.
|
|||
|
|||
Habe es ein bis zwei mal gespielt,fand es aber nicht so gut.
![]() Aber wer's mag. :o: ![]() |