|
||||
|
||||
Brutal Enemy
hi hab in letzter mal bei nem freund mit nem TOP PC
![]() Hat das schon mal wer geschafft gegen nen brutal gegner zu gewinnen? (bin bei generals n n000000b) |
|
||||
|
||||
Am Anfang tut man sich etwas hart, aber mit der Zeit gehts
![]() Im 1vs1 hab ich shcon nen Schweren PC besiegt, aber ich glaube manche hier schaffens sogar alleine gegen 2-3 Schwere PC.
|
|||
|
|||
1vs1 ist kein problem! 1vs2 ist schon etwas schwerer, aber machbar! am leichtesten ist das meiner meinung nach mit usa, da sie sehr schnell erkennen können ob und wo einer angreift!
(sattelit, drohnen, CIA)
|
|||
|
|||
Ich spiele schon seit einiger Zeit nur noch mit schweren Gegnern sonst ist es einfach zu leicht. Meistens spiele ich : ich vs schwer + schwer + schwer , manchmal aber auch nur gegen einen oder zwei schwere Gegner.
mir ist aufgefallen das sich manchmal mittel Gegner intelligenter (ich weiß das man die KI nicht intelligent bezeichnen kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe 2 mal 1vs4 schwere gewonnen.
![]() |
|
||||
|
||||
ja die schweren gegner müssen in einem team sein sonst gillt das nicht
Ja ist besser wenn die anfäger sich an den schweren PC ranmachen den im internet stört es nur wenn einer nicht mal weiss welche Panzer gegen welchen gut ist wenn man 2 schwere gegner schaft kann man sich ins internet wagen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also offline alleine pack ich ein 1vs3 gegen Brutal Enemys. Aber online scheint die KI wie in Yuri besser zu sein. Da packen wir zu zweit öfters keine 6 KIs .,.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ziemlich unmöglich bei 4 oder höher gegen schwere gegner zu gewinnen, die in einem Team spielen. Man schafft es so lange bis die gegner SW bauen. Danach schafft man sie nicht abzuwehren und wird zerstört =(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das funktioniert nicht auf allen Maps. Auf manchen Maps is die KI einfach zu schnell. Aber auf Amored Fury klappt das ganz gut. Achso und das ganze nur offline gegen KI. Wie gesagt scheint die online nämlich stärker zu sein. Kannst es ja mal probieren ![]() EDIT: achja, man sollte am Anfang eine gute Geldversorgung mit aufbauen (und immer min 2 bulldozer haben, die ki macht die gerne kaputt), sonst wird das ganze nix
|
|||
|
|||
In diesem Thread ist ein Replay gg. 3 schwere CPU-Gegner. Wenn man es erst mal sieht, denkt man ist voll easy !!
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=island Lapsy |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich schau mir dein replay gleich mal an (da kann ich sicher noch was lernen) ... ist euch aufgefallen, dass sich die cpu, obwohl gleich schwer und gleiche map, oft komplett anders (und bescheuert) verhält?
Ich hab zum Beispiel einmal nen bekannten an meinem Pc gegen nen schweren Gegner spielen lassen... und der hat nicht mal eine SW gebaut ... dann spiel ich dannach gegen den, und dann verhält er sich aber gleich viel intelligenter (wenn man das so sagen kann), und baut gleich mal ne SW und greift auch viel aggresiver an. Also irgendwie isses unklar für mich.... dann hab ich nochmal ein match gegen einen schweren gespielt, der absolut kein Problem war, und dann gegen nen mittleren der dann aber irgendwie viel schwerer war als der schwere ![]() ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
also ich habe das game erst ca.10 mal so gespielt(also matches gemacht) und schaffe broblemlos einen schweren pc gegner
ach und was ist Ki ![]() wie kann ich mir das video anschauen=also womit(pc ist klar aber welches programm?) oder muss ich das in der spiel aufzeichnung von generals reinkopieren
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
KI ist die Künstliche Intelegens speich dein PC gegner
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann im Spiel das Replay laden ![]()
|
|||
|
|||
bei mir kommt dann ein fehler
sorry muss dringend weg ich schreibe ihn später rein ok net sauer sein für ein schwachsins pos
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (27-03-2003 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Könnte daran liegen, dass Du Version 1.4 hast. Damit gibt es dann Probleme, wenn Du Replays von älteren Versionen angucken willst.
Falls es daran liegt- es gibt ein Programm dafür dass Du die trotzdem angucken kannst, werde es mal suchen ![]()
|
|||
|
|||
jip genau ich habe 1.4 dann brauch ich das ja hier nicht nochmal reinschreiben der text wa eh ziemlich lang
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |