|
|||
|
|||
werden die server auf wol schlechter ???
hi,
also in den ersten 3 wochen nach erscheinen lief renegade im mp ja noch recht flüssig. gute server auch bei 32 und mehr spielern. seit 2 wochen jedoch nehmen die lags deutlich zu, einige server sind überhaupt nicht spielbar. könnt ihr diese beobachtung bestätigen ? |
|
|||
|
|||
geht mir genau so...
ich hatte früher mal ein ping beim server von 80 !!! aber die zeiten sind jetzt vorbei... vielleicht liegt es daran das es mehr server auf einmal gibt?! aber ich weiss nicht warum es daran liegen sollte. |
|
|||
|
|||
Es gab früher mal offizielle Westwood Server, die jetzt aber zum Betatest des Heli-Patches benutzt werden.
|
||||
|
||||
Das hat aber nichts mit den Pings zu tun.... die Pings sind nur abhängig vom Weg den eure "Anfragen" zu den Servern nehmen.
Ein Server selber hat mit dem Ping nun wirklich nichts zu tun. Eure Anfragen an einen Server gehen ja nun einen Weg bis sie da sind. Je nachdem welcher Weg das ist kann das unterschiedlich lange dauern, auch die auf dem Weg verwendeten Router spielen eine Rolle da sie unterschiedlich stark ausgelastet sein können. Kommt es da zu einem "Anfrage" Stau verschlechtert sich der Ping.
|
|||
|
|||
hi sven,
mir ist auch keine verschlechterung des pings aufgefallen ! trotzdem sind die meisten games laggy. und das war - mein eindruck !!! - in den ersten 3 wochen nicht so. zeitgleich, ich weiss nicht ob da ein zusammenhang besteht, fingen die sammler an zu spinnen. es gibt maps, wo die sammler die routen zum tib-feld bzw. raff nicht finden. auch dieser bug war in den ersten wochen nicht vorhanden und auf einmal ist er da. |
|
||||
|
||||
Der Sammlerbug ist bei WS bekannt, er trit nur mit der aktuellen Version des FDS (Free Dedicated Server) auf und das wird in der nächsten Version behoben sein.
Bei Games die direkt aus dem Spiel heraus gestartet werden passiert es nicht.
|
|||
|
|||
Also mir ist auch ne verschlechterung aufgefallen... spiel so ziemlich jeden tag und bis vor einer woche wars kein prob. aber seit einer woche find ich auf wol nur noch laggy server oder ich komme gar nicht erst rein... ping und sfps sind zwar immer noch ok aber trotzdem... spiel seit einer woche eigentlich nur noch über gamespy die server funktz. grösstenteils einwandfrei... bis vor einer woche war das noch umgekehrt... da hab ich auf wol immer super server gefunden und auf gamespy keine.... naja weiss auch nicht woran es liegt......
|
|
|||
|
|||
dann sind es vielleicht die free-dedicatet server, die bei grossen games so laggy sind. nur waren die ersten 32 server keine free-ded-server ??? das waren doch nicht allles ww-server, oder ?
ich habe immer auf "nahharry" gespielt. der war gut !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() hallo!
Also bei mir geht´s zur Zeit eigentlich. Hatte schon lange keine Laggs mehr. Spiel zur Zeit in dem Ghost2host-Server (oder wie der heißt), da laggts bei mir überhaupt nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jep, der go2host scheint ganz gut zu sein, ist aber auch nur ein 16er 32er gibt es im gegensatz zum anfang kaum noch. obwohl die ersten gut liefen. |
|
||||
|
||||
ich denke, dass sie wegen den Traffic Kosten vom NEtz genommen wurde.
![]() |