|
|||
|
|||
Neuer Onlinenick
Wenn ich einen neuen OnlineNick nutzen will, kann ich die Buddys vom alten irgendwie übertragen, oder muss ich jedem einzelnen klar machen, dass ich nen neuen Nick habe und ihn neu Adden ?
Lapsy |
|
||||
|
||||
Leider das Zweitere, so weit ich weiss...
|
|||
|
|||
das system mit den buddys ist meiner meinung nach sowieso nicht besonders gut gemacht:
1. fehlt ne suchfunktion, so muss man immer in der lobby manuell rumsuchen. 2. wäre es praktisch wenn man mit mehreren leuten gleichzeitig reden könnte und 3. wenn man das kommunikator window zumacht, muss man dannach wieder auf den buddy klicken mit dem man vorher geredet hat, wenn man weiter reden muss. ... aber ich seh schon, ich weich vom thema ab ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
NEIN! du gehst auf www.fileplanet.com meldest dich an und dann kannst du deinen bereits vorhandenen nick ändern!
|
||||
|
||||
Wärst Du so freundlich das zu beschreiben wo und wie man das da genau macht? Wollte ich nähmlich auch schon mal machen auf der Gamespy-Seite, aber das ging nicht...
![]() Braucht man dafür eine gültige email-Addy, die man auch beim Account-Erstellen im Spiel angegeben hat? Danke ![]()
|
|||
|
|||
klar! kein prob!
also 1. geh auf www.fileplanet.com 2. oben auf login 3. oben email und password eingeben! das gleich was man auch eintippt wenn man auf generals online geht! 4. ggf. einer der angezeigten nicks auswählen! 5. oben auf "my account" 6. auf "load settings" 7. bei "profile name" den gewünschten nick eingeben! 8. auf next klicken 9. fertig
|
||||
|
||||
Vielen vielen Dank CrazyIvan
![]() ![]() Hätt ich das schon eher gewusst...echt super, nun hab ich neuen Nick mit meinen alten Daten ![]() Thx
|
|||
|
|||
Kann man da auch was machen wenn man nur sein Passwort vergessen hat?
mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
Naja, das ist zwar nicht schlecht, aber so wie das klingt behält man da seine Stats, und die will ich los werden. Auchh wenn die Stats nichts aussagen gibt es viele Leute die Dich deswegen kicken. Aber trotzdem ne gute Info !!!!!!!!!!!!
Lapsy |
|
|||
|
|||
du kannst auch auf dem selben wege deinen nick löschen oder umbennenen um einen neuen zu erstellen!
schritte 1-3. sind gleich aber dann muss man auf delete klicken! schwups weg isser! ![]()
|
|||
|
|||
@crazyivan
dann sind doch auch die Buddys weg, oder ? Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|