|
|||
|
|||
![]() Ich gennt doch bestimmt das Herr der Ringe Die Gefärten Game.Was haltet ihr davon?
Kann man so etwas überhaubt als Spiel umsetzen? Postet eure Meinung. ![]() MfG,The Dark Lord |
|
|||
|
|||
diese games sind nur geldschneiderei totaler müll :ne: :ne: :ne:
|
|
|||
|
|||
wer soll das schon spielen??
also kaum abegesen das es mp hat ist es schon sowas von scheisse!!! also .... |
|
|||
|
|||
Ich habe aber gehört das das spiel ganz gut sein soll.
![]() |
|
|||
|
|||
HdR Game? bää! :ne:
|
|||
|
|||
Wer hat es denn schon mal gespielt?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, ist nicht zu empfehlen...Lad' dir die Demo runter, dann wirst du es selbst sehen. Die zwei Türme für die PS2 finde ich auch nicht so toll. Es soll Ende 2004 oder so ( :-/ ) ein Strategiespiel von HdR geben, wo man dann Elfen, Orks, Menschen usw. spielen kann ! Stand auf jeden Fall mal in der GameStar ! Demo von HdR 1 unter www.4players.de (guter DL-Server) |
|
|||
|
|||
bäh.... ich bin zwar schon fast Herr Der Ringe fanatisch, aber das aller letzte was ich mir kaufen würde ist Herr Der Ringe das Computerspiel.
:ne: |
|
||||
|
||||
gute Grafik, aber der Rest... :ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also HDR als Game einstimmig abgelehnt.
![]() |