|
|||
|
|||
![]() ...und mir gehts garnet gut.
![]() Naja, waren nur die Weisheitszähne auf einer Seite. (Die anderen sind schon draussen) Aber egal, OP is OP. :stick: Also, habt Mittleid mit mir. ![]() Hat einer von euch auch die OP hinter bzw. vor sich ?? Können wir ja ein bissl diskutieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Undi ch dachte, es wär etwas interessantes... :hm:
![]() Ich hatte noch keine OP, hoffentlich wird's auch keine geben. ![]() |
|
|||
|
|||
Oje Weisheitszähne Doppel
![]() Die sind bei mir auch schon raus. Alle 4 auf einmal. Konnte 2 Tage nur mit Schnabeltasse Suppe trinken. Ja ich weiß, das muß lustig ausgesehen haben haha! |
|
|||
|
|||
Also ich hatte gott sei dank auch noch keine op...war aber als kleines Kind mal kurz davor..na ja einfach glück gehabt....@123k2
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine wurden auch gezogen, war garnet so schlimm ![]() |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich Mitleid?
*123k2 auslach* ![]()
|
||||
|
||||
OP, uäh... Bei mir mussten mal Abzesse operiert werden... :dead:
Aremr, armer, kleiner 123k2 ![]() Frahg doch mal Lotusblüte, ob sie heri posten will, sonst postet heir ja niemand mehr... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
also alle mal hinhören der OP :king: bin bestimmt ich
mit 15 OPs bin ich sicher führender ![]() habt alle mal fett mitleid mit mir weisheitszähne=Mükenstich :stick:
|
||||
|
||||
Was hast dud enn am Bein?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@123k2 mir wurden schon 2mal jeweils 2 Zähne in VOLLNAKOSE gezogen!
Danach fühlt man sich als wenn man einmal durch die Sahara gelaufen wär! Ich habe also Mitleid mit dir, und ich weis wie sche*ße man sich danach fühlt! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Op
3 weisheitszähne, 1x zwei , 2x einer
diverse verletzungen als kleinkind (platzwunden etc..) aber noch nix gebrochen hab *zähl* 10 narben am ganzen körper. wer bietet mehr? ![]() |
|
||||
|
||||
2 an der Hand
5 am Rücken 2 an Armen 1 in Kniebeuge _________________________________ 10 Narben... Verdammt! Eine zu wenig! *mussmesserholen* ![]()
|
|||
|
|||
weißheitszähne hab ich gar nich, mir haben 3 normale zähne gefehlt.
jetzt hab ich 3 zahnimplantate, bei der ersten OP hat die beteubung nachgelassen, dass war hart.... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Und ich dachte die haben irgendwas tolles gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
narben ??
3 am bauch 2 am kni eine am kopf 7 am bein wer bitet mer @Quintus ich habe von geburt auf ein kürzeres bein darum schnipseln die liben doktoren fleissig dran rum noch eine wer aht mer frage wer ist schon mer als 3 1/2 monate im spital gewesen ??? :rolleys:
|
|||
|
|||
Mir wurden erst Anfang Februar die Weissheitszähne mit Vollnarkose gezogen. :-/ Und wie Maxx schon gesagt hat: Danach ist einem so heiß, das wirst du nie wieder erleben. Und ich konnte meinen Mund 2 Tage lang nicht aufmachen, weil die Backen so geschwollen waren. :o:
|
|
|||
|
|||
ich hab noch kein OP hinter mir, hoff das bleibet auch so.
denn die wollten schon oft mich unters Messer kriegen, scheiss ÄRTZTE , Nee die sind schon recht, sorgen sich ja um uns ?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1 am Auge
2 da wo sie so schnell keiner findet ![]() 6 an einer hand so ein dutzend an einem knie 1 richtig fette am bein und ein bisschen kleinscheiß, so kleine Gemeinheiten.... wer hat noch mehr zu bieten? ![]()
|
|||
|
|||
wer überbietet den hässlichsten Mann der Welt?
hnderte von Schönheits-OPs aber er sieht immer noch zum kotzen aus: Bild
|
||||
|
||||
ich hab alle 4 Weissheitszähne im Herbst gezogen bekommen. Hatte 2002 mind. 5 Operationen! Hatte ja 3 fachen unterkieferbruch im Frühjahr
![]()
|
|||
|
|||
wetten ich schaffe nen 10 fachen? komm mal vorbei....
|
|||
|
|||
Ich hatte 2 Augen OPS, das is nur was für die ganz harten da konnt ich 2mal die ganzen Sommerferien nur mit Sonnenbrille im Halbdunkeln verbringen, außerdem hab ich 2mal 2 Weisheitszähne gezogen bekommen, 2 wurden dabei zersägt, weil se nich rauswollten und ich hab mal nen entzündeten mückenstich operiert bekommen, mit 6 Betäubungsspritzen wird da so n stück fléisch entfernt............ Weisheitszähne hsste den vorteil, dass du den rest deines lebns ruhe hasst!
|
|
|||
|
|||
3 an der hand,1 am kinn,2 am arm,2 am fuß :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Hier gehts net um eure Narben !
Wartet nur bis ich wieder Mod bin. ![]() BTT |
|
||||
|
||||
Hm, :hm: 123k2... Is doch egal, oder? Also, wer hätte jetzt schon richtige OPs?
|
||||
|
||||
ICH! Eben da, wos so schnell keiner findet
![]()
|
|||
|
|||
Meine Mandeln mehr net.
Narben 2 am Kopf 5 Am Bein 1 am Ellbogen paar am Arm (scheiss Katzen!) 1 am Fuß 1 am Rücken UNd mein Daumen ist bisschen Krumm, die blöden Ärzte haben nicht gemerkt das der gebrochen war die meinten das wär ein Haar Riss! |
|
|||
|
|||
nach meinem Autounfall haben sie mich erst mal net richtig zusammengesetzt. Waren 263 OPs nötig....
![]() B²T ?? Welches T denn? Sollen wir dich immer noch bedauern? ![]()
|
|||
|
|||
@ TJ dann sähste bestimmt aus wie der Typ aus deiner Ava nach xo vielen OP's
![]() ![]() ![]() |