|
|||
|
|||
![]() Gratuliere 123k2!
Du bist der erst User mit 1000 Posts! Ich glaube das cnchq Forum ist somit das einzigste, wo ein Moderator mehr Posts hat wie die Admins ![]() Weite rso :supi:
|
||||
|
||||
????????????
![]()
|
|||
|
|||
123k2 meint ich natürlich (bin heut verwirrt
![]()
|
|||
|
|||
Danke Chef !!!!
![]() Sind aber noch zeimlich viele Spams dabei als ich noch kein Mod war. :stick: |
|
|||
|
|||
und??
darf ich jetzt für jede zahl die durch 5 teilbar ist nen thread machen wieviel posts ich habe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
123k2 ist der erste (!!!) user in dem forum hier mit 1000 posts... aber falls du der erste bist, mit ner postzahl die man durch 1000 teilen kann, dann wird dir burny vielleicht auch ein thread widmen. :stick: ![]() btw gratulation @ 123k2
|
|||
|
|||
ich gratuliere ebenfalls 123k2
|
||||
|
||||
Ja , hab gestern deinProfil gesehen... 997 Posts. Hab mich schon gefragt, ob son Thread Spam wäre. Anscheinend nicht... :stick:
Herzlichen Glühstrumpf!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Och Gott, hat er mich doch noch haarscharf überholt *g*
Härtslichän Glükkwunsh vom Analphabeten :-) |
|
|||
|
|||
*123k2kreftigdiehandschüttel*
![]() |
|
|||
|
|||
gratuliere.:supi:
aber wie viel davon ist undendlicche geschichte???(is nich böse gemeint,wirklich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht viele, vielleicht 40 oder so, aber die meisten sind Generals Forum.
![]() |
|
|||
|
|||
Bist mit 46 leader der beitragsliste.
![]() Aber mir is des scheißegal .kansst meinet wegen 1000ende von beiträgen machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an 123k2
![]() |
|
||||
|
||||
meine postingzahl kann man auch durch 1000 dividieren es gibt 0.142. :stick:
@123k2:glückwunsch |
|
||||
|
||||
![]() glükwunsch 123k2 auch *kreftig händeschüttel*
@Morpheus nach dem Hakerangriff hatten wier das bord 2 stunden für uns und da hat 123k2 am meisten posts gemacht *ich auch* weiter so !!!!
|
||||
|
||||
Spammer!
![]() Man ich und Burn sollten die meisten haben tztz Naja Gratuliere ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
da hatte ich am meisten mit 200 posts
|
|
||||
|
||||
War ja klar: einer macht nen Thread auf mit Glückwunsch zum 1000. Post! Und alle gratulieren und spammen dabei fleißig.
Ich schließ mich an! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior hast was dagegen? (nen scherz)
ist doch nicht schlimm, oder? |
|
|||
|
|||
Da bin ich auch dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@123K2: glückwunsch ![]() |
|
|||
|
|||
Da gratulier ich doch gern fleisig mit. *MegaKräftigHandschüttel*
Ach @ Burn du hast am anfang gesagt das ist das einzige Board wo einer mehr Posts als der Admin hat. Stimmt aber nicht. Bei meinem Forum ( www.ingoneurboard.de.vu ) ist das genauso.
|
|||
|
|||
ich gratulier dir auch herzlich
![]() mach weiter so |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Happy 1000 Posts too you Mamelade im Schuh Aprikose in der Hose und ein Arschtritt dazu
:stick: :stick: :laugh: :laugh: Herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
![]() ich möchte auch einen eigenen thread haben !
denkt euch einfach was tolles über mich aus wo mir dann auch alle gratulieren können ![]() ![]() ![]() ![]() Naja meinen Segen hatta den einszweidreikäizwei ![]() PS: mein wohl dümmster post im ganzen forum dasein ![]() |
|
|||
|
|||
korrekt :rolleys:
|
|
|||
|
|||
hihihihi
![]() ![]() ![]() bekloppten status aktiviert, grund: generals release rückt näher hihihihi:bounce: :bounce: :bounce: hihi aber im gegensatz zu manchen leuten is mir einszweidreikäizwei's art sympathisch der haut nämlich ordentlich auffe kacke hihihi |
|
|||
|
|||
auch gratulieren möcht!
![]() |