|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz...
Wollt neulich mein gekauftes Generals zurückgeben ---------------> aus Geldmangel. Da sagt der Typ doch zu mir : Tut mir leid wir nehmen keine offene Software an dabei bin ich mir eigentlich fast sicher dass die des müssen. Könnt ihr mir irgendwie helfen??
|
|||
|
|||
Das ist nicht wie ein vertrag wo man noch nach einer gewissen zeitspanne zurücktreten kann. Es heisst sobald du das produkt geöffnet hast ist kein zurückgeben mehr möglich, wenn an dem produkt keine fehler vorhanden sind. Und auch dann kann der verkäufer auf sein recht bestehen und dies zuerst kontrollieren! Ist das produkt in ordnung ist der verkäufer nicht genötigt das produkt dir abzunehmen und das geld zurückzugeben! Wenn ein game indiziert ist und du noch nicht 18 bist, und du dann zurückgeben willst hmmmmmm..... da weiss ich es nicht genau... kenne mich da nicht aus mit euer bpjs?! Geändert von Ka50 (17-03-2003 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das ist doch ein scheiß!
cih würde das game nichtmal zurückgeben,wenn mir dafür 100€ geboten werden!
|
|||
|
|||
Hmmm
![]() ![]() ich finds nur lustig hehe so ich geh mal nach hause und geb mein pc zurück den ich vor einem jahr gekauft habe und verlange wieder meine 2000.- zurück ![]() also wenn ich bei media markt arbeite und da kommt einer der mir game zurückgeben möchte, verlangt noch geld, und den grund geldmangel nennt! muahahhaha Ich glaub ich wäre nacher gefeuert weil ich kunden ausgelacht habe dann kannste sicher sein das sich da alle kapputlachen täten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weisste was nächstes mal bring ich immer ein altes game vorbei und tausche es gegen neues game um
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was is denn daran so lustig wenn man etwas umtauschen will?
![]() @Overlord KA ob du da ein Recht hast es zurückzugeben....ich glaube mal eher nicht, denn du könntest ja ein image gezogen haben und mit dem weiterzocken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo,mal wieder ein belustigenender Beitrag!
ich würds auf jeden fall nicht zurückgeben. aber weil es gerade um den sinn geht: mein vater hat noch sonen Uralt Pc 3/86 oder so.damals hat der 5000 DM gekostet.ich geh zum händler und will mein geld wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz TRM
|
|||
|
|||
und das mit umtauschen war gemeint das ich so jahre alte games nehme und sie gegen neu erscheinende games direkt tausche
![]() das war mehr als witz gemeint |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht, dass man das Spiel bei Ebay verticken kann - isch doch indiziärt... oder ?!
![]() |
|
|||
|
|||
naja generals ist aber kein URALTES GAME oder `?´
ist aber witzig was ihr euch hier darüberkaputtlacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auserdem, wenn sie es zurück nehmen würden, könnten sie es ja nicht mehr gebrauchen, verkaufen könnten sie es ja eh nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
warum na nicht?ist doch denen von ebay egal...
![]()
|
||||
|
||||
hab auch schon öffters mal indizierte spiele bei ebay gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
Also hab ma gekuckt, ob die Preise angestiegen sind, nach Bekanntgabe, dass das Spiel in Deutscheland nicht mehr verkauft werden darf. Satz mit X war wohl nix. Konnte mir kein Angebot angucken - wurden alle für Ungültig erklärt.
Schaut selber nach... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber allgemein kannste das nur zurück geben wenn ein fehler drauf ist. wenns läuft nicht. wenn du noch keine 18 bist müste das gehn. bin ich mir ziehmlich sicher ![]() aber warum willste das zurückgeben? ist doch geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Uuups
geht doch... Sorry schäm... |
|
|||
|
|||
schon irgendwie.wenn du es hast,heißt es nicht,wenn es indiziert ist,dass du es nicht mehr zocken darfst.....
![]()
|
|||
|
|||
du guckst Dir doch auch mit Sicherheit böse böse Filme an,so mit Männlein und Weiblein, oder Männlein und Weiblein/Weiblein... obwohl Du keine 18 bist, odä?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LOGIK SIEGT ÜBER ALLES! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei dir schauts vielleicht anders aus... Wer weiß,wer weiß...
|
|||
|
|||
Ja man die Wirtschaftsflaute durchdringt jede Altersgruppe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn er aber wieder was neues haben will,dann hat er pech und sollte meiner meinung nach darüber nachdenken,was er will und was nicht...
|
|||
|
|||
ähm mann kann sich doch erst nen game von der videothek ausleihen und gucken ob es gut ist und dann kaufen
![]()