Umfrageergebnis anzeigen: Stronghold Crusader | |||
Geiles Game |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 47,06% |
Voll schei. das Game |
5 | 29,41% |
Kenn ich nicht |
4 | 23,53% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stronghold Crusader
Was haltet ihr vom Game
und übrigens wie mache ich das im meinen selbst erstellten Szenario das der COM. Gegner was macht? |
|
||||
|
||||
HELP! PLEASE!
|
|
||||
|
||||
ähmmm,weiss ich jetzt nimma,ich spiel es ja nich mehr sry
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kenne nur Stronghold. Das fande ich auch ganz gut. Aber Stronghold Crusader kenne ich nicht oder nur ein bisschen. Also ich finde es ganz akzeptable.
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab beide teile aber nur stronghold installiert weiß net aber is irgendwie besser ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde crusader besser ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag Stronghold und Crusader net
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein Gutes spiel
Mir gerefällt das spiel hab schon ein paar mal bei einen Freund gezockt.
|
||||
|
||||
Zitat:
was gefällt dir daran denn nicht?? |
|
||||
|
||||
![]() Würd mich auch interessieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die antwort hättesse dir sparen können ![]() |
|
||||
|
||||
also stronghold gefällt mir eigentlich relativ gut, frische idee, die auch durchhielt.
crusader is ja wohl etwa die gleiche geldmacherei wie gyanerals, altes prinzip in der rohfassung und nix drumrum tja, wie macht man aus einem alten game eines das sich verkauft: -man nehme ein bewährtes Spielprinzip, mixe ein paar frische einheiten dazu und noch 2-10 (eap hat wohl 20 genommen) Esslöffel geldgier dazu und fertig ist es. Um noch ein bischen frischen hauch dazuzutun, garniert man es mit einer neuen grafik-engine (Zitiert aus "kochen mit EAP" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da kenn i noch ne andere, ausser die von mir jetzt ............... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo löl ![]() ich bin grade wieder dabei crusader zu zocken und ich sage es macht eigentlich wieder spass ![]() |
|
|||
|
|||
Yo also ich find stronghold voll..... naya ich fands noch nie so richtig gut
![]() Nur ganz lustig bei stronghold wenn man ganz oft auf den hofnarr doppelklikt, die musik die dann kommt ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da hab ich mich am anfang auch immer kaputtgelacht,nachner zweit gewphnt man sich aber dran ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab beide Spiele und finde das Orginale_Stronghold besser: Bessere Kampange (von wegen "historische Kampange"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Editor ist nicht so schlecht. Sag mir ein Spiel, beidem man Geheimgänge einbauen kann? oder Dinge in den Boden stampfen
www.silvani.de Hat's die Tutorials, die überzeugen. Auch auf meinem PC gespeichert ![]() Klar, Stronghold war nicht so der Hammer, ist aber besser als Stronghold Für DOS & Win 3.11 (1993) War nach zwei Wochen aus dem Verkauf ->zuviele Fehler FireFly (Gründungsmitglieder: 7) haben die rechte gekauft und neu vermarktet. (Einheiten sind fast gleich)
|
||||
|
||||
Stronghold selber ist ganz gut.
Aber Crusader als Vollpreisaddon ist mir eindeutig zu teuer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hätten lieber ein Add-On daraus gemacht... Edit: Hab gerade gesehen, dass www.silvani.de irgendwie nicht geht... Deshalb hab ich schon lange alle Tutorials in Worddokumente gespeichert ![]() Infos: Name: stronghold_tutorials.zip Grösse: 1.99 MB Inhalt: 21 Worddokumente mit Screenshots (1:1 von der HP) Autoren: K. Silvani & Lord Havi Spiel: Stronghold und ev. Stronghold Crusader, sehr wahrscheinlich beides ![]() Hier die Tutorials. Dann nochwas: eine sehr intelligente KI... ![]() Das hab ich schon lange, jetzt kann ich den Screen endlich mal posten ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-03-2003 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn mir ein spiel gut gefällt,ist mir der preis eigentlich egal ![]() |