|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen hier im Forum
![]() Ich hab n problem, wenn ich Generals installieren will, bricht er da ab wo es heisst: "Windows installshield wird für die Installation vorbereitet"oder so ähnlich.naja, habs inzwischen auch nebenbei noch runtergeladen um zu sehen ob es an der cd liegt, nee der gleiche Fehler wieder.Hab auch nen screen ![]() ![]() Bitte, kann mir jemand helfen?BIITTEEEE ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
RE: unable to create Installdriver instance
nee, hatte die beta nicht.An was könnt es noch liegen?
|
|
|||
|
|||
Was hast du fürn System ?? Schreib mal auf mit OS.
|
|
|||
|
|||
also:
WinXP 1,4GHZ AMD 512MB ram genug festplattenspeicherplatz ...aber an dem kanns doch eigentlich nicht liegen, da er abbricht bevor er anfängt die dateien zu kopieren ![]() naja, da wäre dann noch detonator 41.09 und directX9. Hab ich noch was vergessen? |
|
|||
|
|||
Hmm, kommt den irgendeine Fehlermeldung ? Oder bricht er einfach ab und das wars ?
|
|
|||
|
|||
grml, sch... geocities, hab n screen gemacht, aber bei geocities zeigt das das pic in foren irgendwie nie an, also n link, hier:
http://www.geocities.com/jemandzuhau...lermeldung.gif |
|
|||
|
|||
Haste noch woanders Webspace ? Der Link geht net. Aber irgendwie kann das net sein, dass du net mal installieren kannst. Schreib einfach mal die Fehlermeldung hier rein...
|
|
|||
|
|||
guck mal deine cds ganz genau an, vielleicht sind sie beschädigt
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.geocities.com/jemandzuhau...lermeldung.gif es müsste eigentlich klappen,
Installshield,ist der titel des fensters *g* Dann kommt: 1608: Unable to create InstallDriver instance, return code: -2147221164 tja, und mehr steht da net ![]() |
|
|||
|
|||
Toter Link.
We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing. If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance. |
|
|||
|
|||
naja, dann muss eben die Beschreibung reichen.Doofes zeugs nix funktioniert
![]() |