|
||||
|
||||
sprengstoff oder was?
Benutzt ihr eigentlcih den sprengstoff von chinas raketentroopern?
und wenn ja wozu? Ich bring das zeug immer an waffen fabriken dun kasernen an damit neu produzierte einheiten gleich explodieren das geht gut... oder wenn cih von rangern oder so verfolgt werde aba nur raketen tropper hab hilft es oft an ein rohstofflager c4 zu packennud so weiter zu rennen das die gegner direkt daneben stehn bleiben hilft echt aba was haltet ihr vom sprengstofff und nohc ne 2. frage findet ihr nicht auch das die blendgranaten zu stark sind? vor allem gegen besetzte gebäude
|
||||
|
||||
Ich benutz ihn nie, was aber daran liegt das ich es leider immer wieder vergesse
|
|||
|
|||
Re: sprengstoff oder was?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab mir gestern ein replay reingezogen, weiss nicht mehr welches, da hat ein chinese einen transporter mit red guards und tankhunter zur feindlichen versorgungsbasis gefahren und da alles in schutt und asche gelegt! einfach mit den troopern auf die patrion drauf zu gelaufen und sprengstoff rangepackt! dann noch schnell auf die anderen gebäude und dann isser abgehauen!
schade! ich zock ja jetzt usa! ![]()
|
||||
|
||||
Sprengstoff ist schon ganz gut, nur kommt man nicht an das gebäude ran und in der Zeit könnte man die gleiche Menge Schaden machen, nur mit raketen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Blendgranaten an sich finde ich nicht zu stark aber ich hätte auch nichts dagegen wenn man 2 bräuchte um ein gebäude zu räumen.