|
||||
|
||||
Preis für Fleiß ?!
Commandant Mccent5 307 wins / 44 losses 894
alles echte games - schleicht sich allein in 100 games an der 800er grenze rum hehe find i bewundernswert ![]()
|
||||
|
||||
yo aber er muss auch massig zeit haben und nur qm spielen ich kann nicht mehr als 10qm am tage spielen danacht wirt mir langweilig
|
||||
|
||||
350 games lol
ich glaub das schaffich net ma wennich den ganzen monat frei hätte |
|
||||
|
||||
mich ätzt es spätestens nach 30 games dermasen an das i aufhören muss mit qm
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir ist das anders, ich verliere die Lust immer am Anfang wenn die "newbs" kommen die nix blicken. Wenn nacher mit 600 Punkte mal Gegner kommen wo man auch denken muss, dann könnte ich Stunden spielen. Aber schon faszinierend was der an Zeit hat
![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
der hat doch ordentlich gegamed
für 800 points hmm brauch ich bestimmt net über 300 spiele lol für jedes spiel 1 - 5 punkte omg das würde mich verrückt machen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
der hat ja auch noch fast 50 games verloren man wie oft er wieder zurück gefallen ist aber immer wieder hat er weiter gespielt
|
||||
|
||||
Yo, andere Leute loosen 2 Games und machen ein neuen Nick. Und wenn man das 3 mal macht hat man vieleicht auch so viele Games
![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
bewundernswert der junge
![]() würd ich soviele games machen hätte ich den adler ![]() hmm der hat soviel qm`s gemacht wie ich in 2 monaten( wo ich noch aktiv qm gezockt habe)
|
||||
|
||||
Zitat:
hm 12 games pro tag, wenn man newbs killt eigentlich gar net son riesen zeitaufwand, so 3-4 stunden vielleicht, aber ob der so schnell gewinnt wenner schon 50 losses hat hmm löl Game# 102744038 ohm2424 vs. mccent5 Game Duration: 37 minutes ohm2424's point change: +0 mccent5's point change: +0 ohm2424 Result: Out of Sync Wash Game Points: 413 Record: 45/27/6 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 94/65/11 Buildings Killed/Bought/Left: 13/36/25 Infantry Killed/Bought/Left: 63/235/70 Planes Killed/Bought/Left: 1/16/0 Saw Completion: Yes IP: 202.44.1X.XXX mccent5 [we win 4 one] Result: Out of Sync Wash Game Points: 905 Record: 313/44/23 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 36/106/2 Buildings Killed/Bought/Left: 12/29/13 Infantry Killed/Bought/Left: 128/97/18 Planes Killed/Bought/Left: 1/5/0 Saw Completion: Yes IP: 172.192.10X.XXX sieht net grad so gut aus, hat auch mehrere washes jetzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja da würde ich auch anfangen zu washen wenn i mehr spiele habe als rang 1-200 zusammen und net gscheit über die 800 punkte rauskomm
![]()
|
||||
|
||||
Wenn er nur qm zockt isses ja gar nicht so aussergewöhnlich...Wenn ich dran denke wieviel games ich früher gemacht hab(als ich noch süchtig war
![]() da hab ich mind. 50 clangames im Monat gemacht und jeweils 30-40 games mit mind. 2 accounts pro Monat da kam ich also auf 130 games....und mit den fungames sind das locker 200 games...bei mir war es glücklicherweise so, dass 80% der Spiele u 10 mins warn ![]() Naja...aber ehrgeizig is der Kerl...mit einem account so viele games machen und nie aufgeben ... ich steck manchma nach den ersten 2 losses schon die Flinte ins Korn
|
||||
|
||||
naja also für mich is qm und clangaming ein unterschied wie tag und nacht - clangames: maps die ich mag und ich kann entscheiden welche partei ich spiele je nach map und was der gegner hat usw ----> macht auch langfristig laune
qm heißt für mich oftmals total bescheurte maps (auch viele mit wichtigen öl wo dann viele leaven wenn sies net bekommen), net so dolle gegner und oft echt ätzende games - also i hab immer nach paar games den kanal voll von qm ![]()
|
||||
|
||||
hmm also 300 games ist zwar bei qm fast wie ne ewigkeit *gg*
aber so gesehen relativ ich habe damals (mai bis juli 2002) fast täglich 5 stunden lang gespielt, vor allem cw und fungames mit durchschittlich 3 bis 4 games pro stunde (verdammte funs dauerten wegen france oft länger) macht 4 x 5 20 games am tag mal 30 tage im monat macht: 600 games ist alles im rahmen des machbaren *gg* nur die nebenwirkungen machen mir bis heute sorgen 20 dioptrien, weltherrschaftsgedanken und sonstige nicht erklärbare seelische schäden wie dieses.......ähm ticken im ohr............. sorry muss weg......werde verfolgt....
|
||||
|
||||
hmm
ich hatte letzten monat 40 games am ersten tag gemacht ![]() 40 games ......... pühh wie ich das geschafft habe wollte umbedingt 2 tage unter top 5 bleiben ![]() mit den nick hab ich dann bei 540 punkte aufgehört und habe mit ein anderen angefangen bis 530 punkte. und dann noch mit einen nick bis 758 punkte ![]() dazu kommen noch die ganzen clangames für adeath ![]() ps: ich hab aber den monat soviel gezoggt weil es der letzte monat eigentlich war wo viele gute spieler noch da waren. jop
|
||||
|
||||
Ich bin ja eher ein Ra2 Spieler, da ich aber nun wieder in Yr sehr aktiv werden will, spiele ich auch viele QMS weil ich da Lerne wie ich gg Yuri mit Irak spielen muss
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin mir zwar ned mehr ganz sicher aber ich meine ich hatte stats von ca 22 : 8 und 800 pts diesen monat...lol...damals als ich noch recht unerfahrener turnierspieler war hatte ich auch mal 120 : 20 oder so...aber da hab ich auch wirklich jedentag gespielt...das war krank...und wenn ich mir jetzt den typen anschaue würd ich sagen das er mal zum psychater sollte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub jetzt hat er keine lust mehr zu verlieren und washt deswegen,das kann ich mir aber nich vorstellen,weil er die ganzen anderen spiele fair verloren hat und dazu so viele hmm.. ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht das er cheatet sonst hätter er wohl auch gg bessere gespielt gibt viel mehr pts und die meisten sind trozdem nicht so gut
|
||||
|
||||
sorry für doppelpost
er hat jetzt schon 950 pts mal sehen ob er noch 1001pts schafft ich glaube er würde sehr freuen verdient hat er es ja
|
||||
|
||||
Re: sorry für doppelpost
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich find net das ers verdient hat, er hats verdient genullt zu werden, seine letzten washes sprechen fast alle deutlich gegen ihn, der washt jetzt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
solange man keine sync datei hat,kann man das nich so genau sagen ![]() aber es is schade für ihn wenn er es tut ![]() |
|
||||
|
||||
und wenn 100 games wo ich keine einheiten und nur noch wenig gebäude hab und gegner jede menge build kills und alle sind wash game war ichs natürlich net LOL
|
|
||||
|
||||
jetzt wo du das sagt kommt es mir auch verdeuchtigt vot das er kein loos mehr hat
|
||||
|
||||
nö lol
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||