|
|||
|
|||
![]() Hab hier mal was seltsames erlebt!
Keine Ahnung ob das ein cheat ist, kommt mir aber komisch vor! Karte ist alpin assault. Hab ihn (China) mit gba gerusht. Hab ihm alle LKW`s gekillt und er startet dann zum Gegenangriff auf meine BAse. Er hat lt. Anzeige nur noch 200$ und pumpt fröhlich weiter Soldaten!!! ![]() Er hat auch keine Öltürme oder Hacker! Sehr seltsam??? Was mir auffällt ist, dass seine NAchschublager ständig schwarz sind und man nicht erfährt wieviel Geld da noch vorhanden ist? Posted mal eure Meinung dazu! Greetinx -Commander |
|
||||
|
||||
Nachschublager sind auch bei mir immer schwarz in den Replays, scheint ein Bug oder so zu sein. Hat also nichts zu sagen. Das Replay werd' ich mir mal anschauen
![]()
|
||||
|
||||
Wie schwarz meint ihr ein schatten drüber ?
|
|
|||
|
|||
ja den Schatten mein ich!
Bei mir gibts das nicht, immer nur beim Gegener, und auch nicht bei allen! |
|
||||
|
||||
Das war doch ein ganz normales game
als der nur noch 200 hatte und trotzdem soldaten aus der kaserne kamen, dann weren es die soldaten, die noch in der wartschleife waren. |
|
|||
|
|||
ja, das hab ich auch erst gedacht.
Aber zwischenzeitlich hatte der auch mal $500 und soviele Soldaten in der Warteschleife?? Maximal gehen doch nur neun in die Warteschleife! |
|
||||
|
||||
ich hab mir das Replay nicht angesehen, aber weisst du das es auf Alpine Assault auch Öl Pumpen gibt?
|
|||
|
|||
es ist ein bisschen billig gemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
1. dass er kurz 500 hatte, war warscheinlich deswegen, weil er was verkauft hat oder einen einheit aus der Warteschleif genommen
2. bei china kommen immer 2 soldaten raus das macht dann 9x2=18 |
|
|||
|
|||
Stimmt, das könnte es sein.
Nimm alles zurück! Gruß -Commander |