CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-02-2003, 02:21
kingsteff kingsteff ist offline
Hundefutter

kingsteff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr Der schlimmste MultiplayerModus der Welt

Hallo Board,
ich hab mir also dieses super geniale Spielchen zwei Tage nach Erscheinen gekauft, für den spottpreis von sage und schreibe 47.99€€.

Angenervt von dem Preis ging ich also nach Hause und wollte mit einem Freund von mir natürlich sofort den Multiplayermodus testen....

ABER:

ich hätte fast gekotzt! ich komme entweder nicht in sein Spiel rein, er nicht in meins oder aber während die Verbindung aufgebaut wird, wird einer von uns ausgetimed...

ich kanns nicht glauben, wie kann man nur eine solche BETA VERSION verkaufen ??? ich nenne das dreist, dem ahnungslosen user knapp 100 DM abzunhemen für ein Stück software, welches noch nicht mal funktioniert.

ganz zu schweigen dass das Lobby System EXTREM unkompfortabel ist. Warum kann man eigentlich den Namen des gewünschten Spiels nicht direkt eingeben?? Nein das wäre den Herren von Westwood bzw. EA zu umständlich gewesen, da grabbe ich lieber ne Stunde in dieser beschissenen Liste rum

wenn ich mein spielchen dann endlich gefunden habe, scrollt die liste nach oben und das gesuche geht wieder von vorne los.

wer das spiel also noch nicht gekauft hat, sollte lieber die finger davon lassen und die gecrackte version den etwas dürftigen single player modus versuchen.....

allemal stressfreier ist das 100% tig.

SORRY FÜR DIESES BÖSE POST!!!

aber ich hab echt die Faxen dicke und dachte, wenn jemand das spiel noch nicht gekauft hat sollte er um diese erfahrungen wissen

cheers

steff
Alt 20-02-2003, 11:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das ihr euch im LAN nicht findet liegt wohl eher an eurer Konfiguration....
Daß die Lobby derzeit noch ein wenig chaotisch ist stimmt wohl, aber dafür soll es ja noch diese Woche einen Patch geben.

Also mal langsam mit den jungen Pferden.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 20-02-2003, 11:27
Hundefutter

Question

die rede war NUR von dem Multiplayermodus unter generals ONLINE.....

das spiel selbser is ja geil und macht auch bock, aber der 3te patch in einer woche, das sollte jedem zu denken geben.

hätten sie ne vernünftige beta test phase gehabt, gäbe es solche probleme nicht!

da könnte sich EA echt mehr als eine scheibe bei blizzards Battle.net abschneiden

idS

steff
Alt 20-02-2003, 11:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, den ersten Satz hab ich falsch gelesen...

Es gab eine ausgiebige Betatestphase... nur daß da nicht so viele Leute gleichzeitig online waren wie jetzt. EAP hatte also keine Möglichkeit unter realistischen Bedingungen zu testen.

Ich würd schon sagen daß man einem neuen Game vielleicht doch so 2 Wochen geben sollte bis die heftigsten Fehler ausgemerzt sind bevor man rummeckert.....
Wenn ich mich recht entsinne gab es auch für WC3 bereits nach kürzester Zeit Patches für die Onlinezockerei?
zudem solltest du in Betracht ziehen daß WS -> EAP bis jetzt nur Erfahrungen mit dem eigenen WOL System hat, die Zusammenarbeit mit Gamespy ist etwas vollkommen neues.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 20-02-2003, 14:59
Hundefutter

Arrow jo

das mag zwar alles stimmen, aber mein satz:

hätte EA ne vernünftige beta test phase gehabt, wäre sowas nicht passiert.

kannst du sich doch dann sicher auch anschliessen. Denn diese beta testphase war wohl nicht gut genug.

Mein Ärgerniss war doch auch nur, das ich nach hause gekommen bin , hatte gerade 47.99 gelöhnt und dann ..... hängen im schacht.

das würde ja wohl auch alle anderen aufregen!!

und warum kaufe ich denn son game? na nur wegen des online multiplayer modus. den single player kannsu ja echt in die tonne kloppen.

und das battle.net ist ja wohl an kompfort noch unübertroffen!!!
da kann man auch gerne mit gamespy zusammenarbeiten. von denen hab ich noch nicht ein stück coole software gesehen. alles voll mit werbung und ansonsten nur gegen geld

das sind echte negativ beispiele. sorry

ach ja: wenn jemand noch einen router so wie ich hat und auch probs beim spiel hosten bzw. joinen hat, dann sollte man die DMZ Host option aktivieren.

ABER: Diese Option deaktiviert alle Firewalltätigkeiten des Routers für den angegebenen Computer. also Vorsicht!!!

zurück ins Funkhaus

steff
Alt 23-02-2003, 20:49
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich hatte genau das selbe problem geliefert bekommen udn was is... es geht ncih.... kein online spielen-_- jetzt geths aber durch format c is meien soundkarte irgentwie im arsch

und zu den 3 paches(die hoffentlich noch mehr werden) würde ich sagen... wärs dir etwa lieber sie hätten nicht so schnell 3 paches gebracht udn uns erstma n paar wochen warten lassen?

also nochma an die paches direkt "mehret euch "

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 27-02-2003, 11:34
Zapronic Zapronic ist offline
Banned

Zapronic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mir gefällt es online, es hat nur ab und zu ein paar störungen,
das man die verbindung verliert, oder das man nicht in ein game hineinkommt.

und ich habe schon 3 updates runterladen müssen in einer woche
Alt 27-02-2003, 11:42
Benutzerbild von Anthrax
Anthrax Anthrax ist offline
Tanyas Butler

Anthrax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Anthrax
Wieso hätten sie uns warten lassen sollen was hätte das gebracht ausser wut bei den zockern ?
Antworten

Lesezeichen