Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den alten Mendoza? | |||
Hey, ich finde den alten viel cooler ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 27,78% |
Ich find den alten besser, aber ich will den "neuen" trotzdem behalten |
4 | 22,22% |
Der alte Mendoza sieht scheiße aus! Der neue sieht besser aus! |
6 | 33,33% |
Ich finde beide absolut gleich gut ![]() |
3 | 16,67% |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mendoza einst ein...
...Kubaner?
![]() Schaut selbst! http://renzone.gamigo.de/index.php?m...c=hires009.jpg Quelle: Renzone ![]() MFG Horex Geändert von Horex (12-03-2002 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Junge weiß was gut ist
![]()
|
||||
|
||||
Ja stimmt! Der sieht wirklich COOOL aus! Aber als skin , ne!!! Der passt einfach nicht so dazu! Alle diese NOD-Trantüten tragen rot-schwarz, dann kommt hier son nichteinzuordnender Krieger, und das bei Nod! Nee danke! Ich mag keine Nods! Obwohl sie prima zielscheiben abgeben!
![]()
|
||||
|
||||
Ist halt ein Jugendfoto
![]()
|
||||
|
||||
Genau
![]() ![]() Ich find ihn im Spiel besser ! So sieht er wie ein aussenseiter aus ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Der ist cooooooooool
Also das ist
doch mal ein geiler Skin, 1000 Punkte für den neuen Mendoza!!!!!!!!!
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
Bei denn 1000 Credits-Charakteren findet sich das Warcraft zwei Prob. wieder. Die Charaktere sehn zwar bei beiden Mannschaften anders aus, können aber haargenau das Gleiche!! Deswegen kann man jetzt nicht einfach einen Typen mit Knarre dahin packen!!
|
|
||||
|
||||
Das stimmt aber so nicht.
Sydney und Raveshaw / Moebius und Mendoza unterscheiden sich ziemlich voneinander, nur Havoc und Sakura haben die selbe Bewaffnung, Nachladezeit und Reichweite
|
||||
|
||||
Dann sag mir mal den Unterschied. Ich habe keinen bemerkt!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch keinen Unterschied gemerkt:
Sydney und Raveshaw ziehen beide 80 HP ab mit ihren Waffen. Bei Möbius und Mendoza wird es wohl das gleiche sein, aber es lässt sich schwer überprüfen. Merke: Nur weil die Waffe anders heißt muss sie nicht unbedingt stärker/schwächer sein. Ach ja, Nachladezeit und Reichweite sind auch gleich bei allen "Paaren".